G
Guest
Guest
Wenn sie auf den Welpen hocken bleiben gibts dann bald Inzuchtwürfe... Auch nicht besser
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Na er schreibt immerhin, dass die Hündin auch ein hervorragendes Wesen haben soll. Ich frage mich nur, wenn man schon so einen tollen Rüden mit Stammbaum hat, warum wird er nicht angekört und der Zucht zur Verfügung gestellt? Denn das was ich heutzutage als Jack Russell oder Parson Russell sehe oder erzählt bekomme, hat mit dem Parson Jack Russell Terrier, den ich in den 90igern gezüchtet habe, vor allem vom Wesen her, nicht mehr viel zu tunHihi, super Gene, aber was es für ein Weibchen ist, ist wurscht??
Grüessli, Lintu
omg:grumpy: es wird immer besser.....Bin gerade zufällig auf ne ''nette'' FB-Gruppe gestossen.Als gäbe es nicht genügend Inserate von irgendwelchen Leuten die ihre Hunde als Deckrüden anbieten und über alles drüberlassen.Nein nun gibts auch ne FB-Gruppe die sowas bei den Schäfis noch fördern will und du dein Rüde wenn er nicht VDH ist dort vorstellen kannst und anbieten kannst. :grumpy:
Muss wohl Pepito doch auch als Deckrüde ausschreiben.Kann er sein Futter und Co gleich selber verdienen :ugly:
https://www.facebook.com/groups/326501347458642/
Eben...Genau, hobbyzuchten sind ja nicht per se schlecht aber 'kranke' (blaue) Hunde züchten und dann noch zu so einem Preis?!?! Da krieg ich die Krise!!!
Ich finds noch speziell, vom Text her tönt es für mich im ersten Moment nach 'Liebhaberzucht' aber wenn man dann weiterguckt und überlegt... Passt gar nicht! Da wird einfach ein eh nein, mind. 2 'Modehunde' m/w genommen natürlich in 'Modefarbe' und wild drauf losgedeckt und zu nem möglichst hohen Preis dann die Welpen verkauft!Ok, habt ja Recht Bei dem Inserat schreit aber irgendwie alles nach einer wirklichen Hobby-Zucht. Hobby im Sinn von Geld verdienen und nicht aus Liebe zum Hund.
Seit wann verdient man mit einem Hobby Geld?Ich mache wohl etwas falsch, denn bei meinen Hobbies habe ich bisher immer draufgelegt :escape:Hobby im Sinn von Geld verdienen und nicht aus Liebe zum Hund.