Es ist ein Dissidenz-Verein. Ich bin gespannt, wie viele Leute da reinfallen, weil sie das "C" überlesen, zumal das eine Elterntier ja angeblich VDH-Papiere hat.... Das böse Erwachen kommt dann spätestens, wenn sie züchten oder ausstellen wollenWas sind VDHC Papiere? Meint Sie VDH?
Herzige Zwergspitz Welpen in Baden-Württemberg - Waldshut-Tiengen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Satzzeichen sind ja eh überbewertet...Appenzeler mädchen 8 monate alt - Hunde Gratis-Inserate
Was für eine süsse kleine Maus. Und wieder mal ist die Menschheit zu dumm azuklären ob Hunde in der Wohnung erlaubt sind......
Die hat etwa drei Inserate online (bin auch gerade darüber gestolpert)Appenzeler mädchen 8 monate alt - Hunde Gratis-Inserate
Was für eine süsse kleine Maus. Und wieder mal ist die Menschheit zu dumm azuklären ob Hunde in der Wohnung erlaubt sind......
Das heisst, mal angenommen ich würde züchten wollen, könnte ich dies mit solch einem Tier nicht oder? Also ich meine nicht nach FCI? Oder kann man den Hund dann nachträglich ankören lassen oder wie auch immer? So, dass man mit einem "Aussenseitertierchen" trotzdem nach FCI züchten kann. Oder ist das Tier automatisch von Geburt an "disqualifiziert"?Dissidenz = alles ausserhalb des FCI
Heisst als Welpenkäufer weisst du nicht genau, welche Kontrollen vorher gemacht wurden
Für Züchter ist es meist einfacher in Dissidenz zu Züchten als unter FCI, weil eben die Vorgaben nicht so streng sind.
Verdammt, JEEEDESMAL! :ugly:Kaethu, es ist die SKG nicht der SKN