Tierinserate auf Ricardo usw.

Noch nie gehört und Google hat mir auch nichts ausgespuckt. :ugly: Danke :D

Solche Inserate sind so zum
kotz%20smiley.gif

zwergspitz - Schaffhausen - tutti.ch

Wieso kauft man sich denn einen Hund? Man weiss doch das diese viel Zeit brauchen!

Der Arme sitzt nun sicher täglich allein zuhause rum. Toller Start ins Leben..

Nebenbei, müsste der nicht viel flauschiger sein? Oder wird das Fell erst mit der Zeit üppiger?

Yeah Troll, gibts Nachwuchs bei dir? :D Oder kennst du wer, der ihn vielleicht nehmen kann? :)

Hmm Troll, ich kann mir denken was du im Sinn hast...
Bitte sei behutsam :smilieflower

Voll komisch.. Kommt mri so vor als wären die Hunde ihnen egal.. So von wegen, "Kannst mein altes Spielzeug gerne mal ausprobieren".. :idontknow:

Ist vielleicht nicht so gemeint, aber total doof geschrieben.

Hundebeteiligung oder so.. in Ebikon - Hunde Gratis-Inserate
Um ehrlich zu sein würde ich mich da sogar darauf melden, wenn's in der Nähe wäre.

Denn genau das ist bei mir der Fall: Keine Zeit, trotzdem "Lust"...

Ich wohne nur ein Dorf weiter :eek:045

Aber ich weiss nicht.. Das sind doch grundlegende Sachen die man mit dem Hund machen sollte. Darauf lässt man sich doch ein.

Und wer z.b. Gesundheitlich eingeschränkt ist hat "Pech gehabt" und dessen Hund bekommt keine Auslastung? :p
Ich weiss ja nicht, was genau der Beweggrund für den Inserat ist, aber der Besitzer wird sicher einen Grund haben. Besser als wenn er dem Rüden die zusätzliche Aktivität ganz versagt...
Ps.: ich glaube bei "Hundeschule" geht es nur bedingt um den Aufbau der Grundlagen sondern eher um Hundesport oder erweiterte Schulen.
Grüessli, Lintu

Und wer z.b. Gesundheitlich eingeschränkt ist hat "Pech gehabt"
Das bin ich manchmal auch und es kam in 5 Jahren auch schon vor, dass meine Mutter dafür mit Belle spazieren ging. Klar, es ist vielleicht 1x pro Jahr, wenn überhaupt, aber doch kann sowas sein oder während man einen Hund hat, plötzlich auftreten, da muss man auch schauen, wie man den Hund auslastet.

Wenn das im Inserat vielleicht der Grund wäre, wäre es dennoch viel sinnvoller, dies gleich auch zu erwähnen....

Ist zwar nicht Ricardo und Co aber im Tierheim Strubeli ist ne ganz tolle Maus ausgeschrieben.Meine Mum hat mir eben geschrieben dass sie die entdeckt hätte.Ein weiterer Hund ist schlicht nicht möglich.Hoffe die Maus findet nen neuen tollen Platz.Ist auch für die Besi bestimmt sehr schwer :( .Ach meno sowas tut mir einfach für alle Beteiligten immer unendlich leid und es zeigt halt dass auch trotz super Hundeplanung auf einmal der Tag X kommen kann und du musst dein geliebtes Tier abgeben.Leider ist keiner von uns davor geschützt.

Klara

Mir hat es ja der Buster schon seit längerer Zeit absolut angetan. Wenn ich doch nur zeitlich und finanziell könnte :(

Darf ich fragen, wie du auf Buster kommst ? Er wäre sicher seehr anspruchsvoll.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch