Tierinserate auf Ricardo usw.

Was deutet auf einen Tierhändler hin?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hört sich so eher wie ein typischer Betrugsversuch an. Jetzt würdest du zurück schreiben, dann kommt die Zahlung. Du sollst auf irgendein Konto im Nirgendwo zahlen, dann würde man den Hund schicken. Dann sitzt der Hund plötzlich in London am Zoll und muss mit 1000Euro ausgelöst werden, blablabla....

Was deutet auf einen Tierhändler hin?

Der Text wurde wahrscheinlich bei Google von einer anderen Sprache in Deutsch übersetzt und nur schon die fadenscheinige Erklärung warum sie ein neues Zuhause suchen, usw...

Strom auf allen Aufnahmen.Phu da hauts dir dann immer eins wenn du das Welpi knuddeln willst :D .

Aber gut ist es bereits blockiert.Gib ja leider dumme Menschen dir darauf eingehen.

"... Pl , Hüfte ect. alles wurde gerade untersucht, als sie kastriert wurde."

Normalerweise macht man solches VOR dem Decken.
kotz%20smiley.gif

Könnte er sicher aber die Verwaltung und die Nachbarn würden das bestimmt nicht gerne sehen. Viele Menschen haben echt Angst vor dieser Rasse. Da wäre mein eigenes Haus mit grossem eingezäunten Garten ein bischen passender ;-) .
Ach ist träumen schön................

Ohhh :love: :love:
Das Haus und der Garte hätte ich aber die Vernunft auch :)
Und das Haus steht im falschen Kanton...

Ein Rotti :love: Ich wohne da aber auch im falschen Kanton ............. aber mit der Begleitung müssten Senta und ich keine Angst mehr haben, dass andere HH's ihre Hundis frei laufen und zu uns lassen, obwohl Senta an der Leine ist (sie mag ja fremde Hunde nicht)

Haha. Sassy, Genau meine Rede. :D
Ich hab mal als Nanny in den USA gearbeitet. Die hatten eine sehr liebe, soziale Rottidame. Die war aber riesengross. Bin oft mit dem Kind im wandern gegangen und musste nie Angst haben. Sobald uns jemand entgegenkam und den Hund sah haben sie entweder die Strassenseite gewechselt oder uns den Weg frei gegeben. Und niemals wurde ein fremder Hund zu ihr hingelassen. Traumhaft :)

Die Augen sehen ja teilweise komisch aus.
Merle x Merle?
Kenn mich damit nicht aus, aber ist das erste was mir in Sinn kommt bei fast weissem Kopf, hellgraublaue Augen und komische Augen

Wir haben "mal wieder" nicht aufgepasst.... Hat einmal "nicht aufpassen" nicht gereicht?! Voll Idioten!! Es tut mir Leid, aber bei solchen Leiten sollte man die Hunde holen und "Zwangskastrieren".

Vorallem sind ja immer die leidtragenden die am wenigsten dafür können. Hier die Hunde.

Wenn es mal passiert ist auch nicht gut, aber bei einem male sollte man dann schon einbisschen mehr im Grips haben. Und die grösste Frechheit - es wird dann noch so gross angepriesen !!!

Geht es überhaupt noch dümmer frag ich mich jedesmal, aber wie man sieht LEIDER ja

Obs Aussies sind sei dahingestellt.Der eine Hund im Hintergrund sieht nicht so aus find ich.Als ich die Welpis ansah kam mir der Tiger Altdeutscher Hütehund spontan in den Sinn.

Leider hilft ne Zwangskastra auch nix.Haben sie neue Hunde gehts bestimmt wieder von vorne los.Eigentlich sollten sie auf den Welpen sitzenbleiben.Echt richtige Idioten die wohl ihr Hirn sonst wie verschüttet haben.