Tierinserate auf Ricardo usw.

Die spinnen doch!!! 1000 Stutz, weil sie ihn wegen einem Baby abgeben.... Die sollten drauf zahlen müssen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ist vieleicht schon etwas viel, dient aber ev. auch etwas zur "Abschrekung" um nicht die falschen Leute anzusprechen, nicht? Finde es aber sehr gut das auf das Gesundheitsproblem hingewiesen wird..

Muss ich mir morgen genauer ansehen. Wär noch spannend, woher er kommt :eng
(Also aus welcher Zucht bzw "Vermehrerei")

Uuuh, Pommes, da könnte man wirklich schwach werden!
Wie lange würde es bei euch denn noch dauern? Je nach dem wärs evtl. Ja möglich, dass sie noch ein, zwei Wochen wartet.

Frühster Einzugstermin ist bei uns mitte September, sind also noch 3 Monate hin. Bis dann hat die hübsche hoffentlich schon ein gutes Plätzli gefunden. Wenn nicht... *habenwill*

Also ich habe es so verstanden dass es sich um eine sie handelt die einen Mann sucht der sie und den Hund bei sich aufnimmt und sich auch um den Hund kümmert.

Grins. Nicht ganz. Sie hat in ihrem Heimatland Hunde die sie zûchtet. Nun ist sie in die Schweiz gekommen und will hier mit einem der Hündinnen weiterzüchten, wohnt aber in einer Blockwohnung wo man keine Hunde halten darf. Sie sucht jemand der ihre schwangere Hündin und die Welpen zu sich nimmt (wenn sie gedeckt ist) bis die Welpen verkauft werden kônnen. Für mich eine schlechte Art der Züchterei! Geht halt wieder mal nur ums Geld. Zum K...

Danke für's dolmetschen Rusty :smilieflower
Wobei ich dass was du da schreibst noch viel schlimmer finde als das das ich verstanden habe :unsure:
Wie kann man nur.....

Ich glaube, sie möchte hauptsächlich auch zukünftig hier züchten, sie schreibt ja auch .... would be good that somebody will explain breeding procedure here ... und im "deutschen" Teil erwähnt sie was von 1-2 mal jährlich, also ich hab's so verstanden, dass sie gerne eine professionelle Zuchtstätte eröffnen möchte, aber keine Bewilligung erhält, da sie nur in einer Wohnung wohnt. Also sucht sie sozusagen einen Zuchtpartner, der die Infrastruktur zur Verfügung stellen würde.

Genau. Aber da sie ja in der Wohnung wohnt würden dann die Wepen und die Mama nicht von ihr persönlich betreut. Und das finde ich eben gerade schlimm.