Tierinserate auf Ricardo usw.

Wer will sein Kaninchen nicht mehr - Kaninchen Gratis-Inserate

Suche: Wer will sein Kaninchen nicht mehr

Wer kann sein/e Kaninchen nicht mehr halten? Ich würde es behalten oder gut weitervermitteln, z.B. zu einem verwitweten anderen Kaninchen.

Kaninchen- Notfallstelle nur für gesunde Kaninchen möglich.

Ich frag mich sowieso immer, wie "Auffangstationen" (oder wie sie sich immer nennen mag) ein Such-Inserat stellen können...

Jedenfalls der letzte Satz "nur für gesunde Kaninchen möglich" ist auch idiotisch...

Als könnte man das bei "Notfallstellen" wirklich garantieren, nur gesunde Tiere... jaja... schon klar...

noch kurz zum zwerg pinschi, weis jetzt nicht wie gross die eltern des würmchens sind, aber kiba war als wir ihn holten genau so gross (wen nicht sogar noch ein wenig kleiner... und jetzt ist er für ein ETT sogar zu gross...

Was soll GI Hündin sein? Ich steh aufm Schlauch

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Also das versteh ich wirklich nicht, egal um welches tier es sich jeweils handelt. So viele leute, die sich ein tier anschaffen (leider meist welpen, kitten, ...), sich dann nicht darum kümmern können und es abgeben müssen, verlangen dann noch viel geld dafür. Das einzig wichtige ist doch dass das tier an einen guten platz kommt. Verstehe nicht wie mann da noch einen haufen geld verlangen kann. Eine vernünftige schutzgebühr ja ok.

naja, wer das Tier gratis hergibt, muss damit rechnen, dass es dem tier am nächsten Ort wieder gleich geht...

EDIT: Soviel Schutzgebühr würde ich für Tierheimhundi auch zahlen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere tierschar sind auch grossenteils übernommen, nur walti & lady, sowie die teenie degus (aus not, damit zora gesellschaft hat) kamen von einer züchterin und für die zahlten wir schutzgebühr. Aber die übernommen haben wir alle gratis, hauptsache gutes heim für die tiere. Bei den degus haben wir sogar käfige mitbekommen, bei den katzen alles... dafür dürfen natürlich die vorbesizer jederzeit schauen kommen. Bei sugsug kam sogar mal eine bekannte der vorbesitzer vorbei :)

Will jemand ein American Bulldog ersteigern ??
kotz%20smiley.gif

American bulldog in Schlieren kaufen bei ricardo.ch

habs gemeldet! So ein :curse: