Tierinserate auf Ricardo usw.

Und der Besitzer einen Gehirnschaden.... Hoffentlich findet er / sie nun einen besseren Besitzer :unsure:

Troll, glaubst du ernsthaft, dass so einer genügend Grips hat, seinen Hund nicht einfach dem nächsten mit Bargeld in der Hand den Hund in die Hand zu drücken?
Schön wärs und hoffen (für den Hund) darf man ja noch.

Ja jung bestimmt. Ich finde ihn einfach zuwenig welpig und ziemlich riesig. MMn über 5 Monate ber sicher nicht älter als 10 Monate oder so. Ich sehe hier ja viele junge Hunde und mit 4Mt sehen sie schon anders aus?!

Er sieht auch für mich älter aus als vier Monate. Hermes sah def. anders aus.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Verkaufstaktik; junge tiere verkaufen sich immer besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehm, fängt mit S an und hört öpheli auf....! So süss :love: zum knutschen. Troll, ein Schwöschterli fürs Söpheli, wäre das nichts???? ;-)

Da hab ich mich doch nicht getäuscht, dass ihr da auch alle ein zweites Sophietier seht!

merkwürdig, auf teneriffa sah ich nur hunde mit halsband und marke, 80% davon an der leine. ob auf lanzarote so grosse unterschiede herrschen oder ich einfach nur nicht genau genug hingesehen habe?

Kommts nur mir so vor oder hats auf Gratisinserate fast nur noch irgendwelche Minihündli?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

merkwürdig, auf teneriffa sah ich nur hunde mit halsband und marke, 80% davon an der leine. ob auf lanzarote so grosse unterschiede herrschen oder ich einfach nur nicht genau genug hingesehen habe?
Das waren mit Sicherheit keine spanischen Hunde, die haben nämlich keine Marken und oft nicht mal ein Halsband.

Ich tippe auf Hunde von Haltern aus Ländern, die eine Hundesteuer haben.

Das waren mit Sicherheit keine spanischen Hunde, die haben nämlich keine Marken und oft nicht mal ein Halsband.

Ich tippe auf Hunde von Haltern aus Ländern, die eine Hundesteuer haben.
Ich war ja diesen Sommer bei Freunden in Madrid und da ist mir aufgefallen, dass gerade bei jüngeren Personen die Hunde eine Marke und ein Halsband hatten. Meine Freunde hatten mir auch bestätigt, dass die jüngere Generation mittlerweile Hunde auch eher als Haustiere und vollständige Familienmitglieder halten und daher ist es ihnen auch wichtig, dass die Hunde nicht "verloren" gehen. Das waren dann auch diejenigen, die ihre Hunde überall mitnahmen und die man auch zmitzt in der Stadt sah. Vielleicht lags auch nur daran, dass ich mich in der wir-lieben-Hunde-Szene bewegt habe :p auf jedenfall war ich positiv überrascht. (Mal von den paar wenigen abgesehen, die ihre Hunde einfach alleine zu Hause lassen, wenn sie mal ein paar Wochen in die Ferien gehen..)

Ich denke da kommts schon auch noch ein bisschen drauf an, wo man sich rumtreibt. Meinst du nicht?