G
Guest
Guest
Anstatt immer mehr Rasselisten und Verbote zu machen, würden die super Politiker lieber mal schauen, dass die unkontrollierte Vermehrerei aufhört!
Der sieht aus als würde er einen Anzug tragen :escape:Oooooh, da darf ich mich nicht melden. Die würde ich wohl gar nicht mehr zurückgeben
Ferienplatz für unkastrierten Rüden BL - Hunde Gratis-Inserate
:blush:
Gott ist der süss Los melde dich, ich komme dich dann besuchenOooooh, da darf ich mich nicht melden. Die würde ich wohl gar nicht mehr zurückgeben
Ferienplatz für unkastrierten Rüden BL - Hunde Gratis-Inserate
:blush:
Doof der passt nicht zu mir weil warm bin ich glaub nicht... Du hast vergessen sie sind reinrassigOooh der OEB ist wirklich zucker!
Ist jemand noch auf der Suche nach der richtigen Rasse? Wie wärs mit einem Chilier? :ugly:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/33024516/
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich habe mich doch gemeldet... mal sehen, ob du mal wieder einen Abstecher nach Basel machen musstGott ist der süss
Los melde dich, ich komme dich dann besuchen
Guuuuuter Plan :thumbsup: Warte gespannt auf deinen Bericht!Ich habe mich doch gemeldet... mal sehen, ob du mal wieder einen Abstecher nach Basel machen musst
Ja, gerade auf dem Letzten bild sieht man sehr gut dass es die Hunde sind und kein Hase, der hat meineswissen nicht so lange Beine.@saki meinst du da sind echt Welpis drin?Ich kann nicht sagen obs doch ein Hase oder so ist.