Tierinserate auf Ricardo usw.

Anstatt immer mehr Rasselisten und Verbote zu machen, würden die super Politiker lieber mal schauen, dass die unkontrollierte Vermehrerei aufhört!

@ pat die haben ja auch was ganz spezielles...nen stammvaum! Ach Idioten sterben einfach nicht aus!
@Lintu süsser Junge...Ein Contijungrüde sucht sonst noch einen Platz:p

och gottchen der ist wirklich süsser als ne zuckerrübe!! den würde ich auch nicht mehr hergeben xD

Oooh der OEB ist wirklich zucker!

Ist jemand noch auf der Suche nach der richtigen Rasse? Wie wärs mit einem Chilier? :ugly:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/33024516/

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Doof der passt nicht zu mir weil warm bin ich glaub nicht... Du hast vergessen sie sind reinrassig
smile.png

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie praktisch die kann man in einem Käfig halten, wie man so schön auf dem Foto sieht:vomit:

@saki meinst du da sind echt Welpis drin?Ich kann nicht sagen obs doch ein Hase oder so ist.

Mich würde interessieren wie viele sich melden wenn ich Pepito als Deckrüde ausschreibe mit irgend nem doofen Text.

@saki meinst du da sind echt Welpis drin?Ich kann nicht sagen obs doch ein Hase oder so ist.
Ja, gerade auf dem Letzten bild sieht man sehr gut dass es die Hunde sind und kein Hase, der hat meineswissen nicht so lange Beine.