Tierinserate auf Ricardo usw.

Ich weiss gaaaar nicht, was ihr habt!? Preis ist doch verhandelbar....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hört sich echt so an - schrecklich! - und ich hoffe ja schwer dass die armen Nins nicht wirklich im Velokeller leben müssen?!

Showterrarium ist doch super, so können sich die tierchen nicht verstecken und die menschen sehen sie dadurch immer.
Tiergerecht ist dort wohl ein fremdwort!!
Müssen wir dort wider jemanden vorbei schicken??

Da kannst du wohl bei jeder 2. Kaninchenhaltung den TS vorbei schicken, so tragisch es ist....

Wäre dieses WE in Stein meine Mama besuchen
Soll ich echt vorbeigehen?

Bei pferden wird ein nervenschnitt nicht selten praktiziert.
Zwei bekannte von mir haben auch pferde mit diesen NS und können sie heute auf normalen ausritten reiten und auch einem flotten gallopp sagen sie nicht nein.
Ich wüsste nicht ob ch es bei meinem auch machen lassen würde, aber ich bin ja auch nicht in der situation.
Hauptsache ist doch dass das pferd schmerzfrei sein kann

Wenn da stehen würde "ich habe gehört, dass Pferde mit einem Nervenschnitt noch ein schmerzloses Leben geniessen können" fänd ich das Inserat nicht schlimm. Mich stört einzig dieses "kann man es dann wieder reiten?" Zeugs. Das ist für mich der falsche Grundgedanke. Aber vielleicht hat sie das Inserat nur etwas komisch formuliert.

Das ist aber allgemein etwas, dass mich oft stört. Der Glauben, man müsse ein Pferd ums verrecken reiten können. Muss man aber nicht.
Ansonsten gibt es auch noch Weiden, wo Pferde auch ohne menschliche Bespassung glücklich sind.

Wenn das nicht möglich ist -Auch wenn es hart tönt - der Metzger ist für ein Pferd nicht immer das schlimmste Schicksal.

Den finde ich auch ganz "schön" : :grumpy:

Ein Bock Ponyboy (Löwenkopf) - Kaninchen Gratis-Inserate

Ponyboy sucht ein neues zuhause.

Grund: ich habe noch 2 weibchen, und ich wollte im eigendlich dan mit inhen zusammen tun, wen er ein kastrat ist. aber ich merke das er mit inhen nicht gut auskommt, da mus ich im leider weg geben.

ich suche ein gutes zuhause für im.

Noch meine nummer Frau Küng 033 535 44 58

Er ist kein kastrat.

Geb: 05/06/13

Rasse : Löwenkopf.

Abholung durch käufer.
Ponyboy?

Jedenfalls, mit zwei Weibern zusammentun, wenn er kastriert ist - ok, gute Idee

Wie merkt man aber, dass er nicht mit ihnen auskommt?

Er ist ja unkastriert = er war noch nicht mit ihnen zusammen?

(oder man stellt einfach Käfig an Käfig und merkt, dass sich die Kaninchen anzicken - koooooomisch)

Ich finde, solche Inserate sollten alleine auf Grund der Rechtschreibung gemeldet werden können....

EDIT: WOW, so viel Platz!

@Fay

Aber es stimmt doch einen Rüssel hat er doch und wenn er noch Jack heisst :escape:

@Fay

Aber es stimmt doch einen Rüssel hat er doch und wenn er noch Jack heisst :escape:
:rofl:
Da bin ich mir ja reuig, dass ich Fay kastriert habe!

Hatte vor 2 Jahren mal so eine Anfrage. Sie sei ja so ne Süsse und würde wunderbar mit ihrem Rüde passen. Ob ich sie nicht decken lasse will :ugly: