Tierinserate auf Ricardo usw.

Wow!

Uh bei der werd ich gleich schwach. Obwohls dann irgendwann ein rüde sein soll, könnte so eine hündin mich grad "umpolen". ;)

Finde es toll, dass die Malidame dann auch Kochen, Wäsche machen, Auto fahren, Fussball spielen und Leben retten kann. Denn sie kann ja alles.

Könnte bei dem Typen mit den 13 Inseraten auch ein Betrüger sein. Ich hoffe es mal ... ;(

Diese Tierinserate sind ja häufig in verschiedener Hinsicht ziemlich speziell. Ich klicke ab und zu auf einen hier geposteten Link.

Was ich nicht so recht verstehe und mich darum interessieren würde: Wie findet ihr jeweils diese Inserate? Weshalb suchen manche von euch in diesen Plattformen nach Hunden? Ihr seid ja nicht wirklich auf der Suche nach einem Hund.

Habe gegooglet was man unter "blueline" versteht und so via Google auf dem Link gelandet.

Diese Tierinserate sind ja häufig in verschiedener Hinsicht ziemlich speziell. Ich klicke ab und zu auf einen hier geposteten Link.

Was ich nicht so recht verstehe und mich darum interessieren würde: Wie findet ihr jeweils diese Inserate? Weshalb suchen manche von euch in diesen Plattformen nach Hunden? Ihr seid ja nicht wirklich auf der Suche nach einem Hund.
Ich schaue sehr oft, was an Hunden so angeboten wird. Einfach weil es mich wunder nimmt und ab und zu "gluschte" ich auch mit einem. So ein bisschen träumen darf man ja. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...) und ab und zu "gluschte" ich auch mit einem. So ein bisschen träumen darf man ja. ;)
Ja, das kenne ich auch. Wenn ich ab und zu auf die HP eines Züchters gehe, gluschte ich auch. Oder gestern an der Ankörung.
PS: Meine Frage sollte nicht kritisch sein. Nur Gwunder meinerseits, weshalb in diesen Inseraten rumgesucht wird.