Tierinserate auf Ricardo usw.

Auf FB bietet jemand einen Chihuahua-Welpen an. Da fragt doch tatsächlich jemand, ob man für einen so kleinen Hund auch Hundesteuern zahlen muss :wall:

Ich konnte mir eine Antwort nicht verkneifen und schrieb, da es ein HUND und kein Accessoire sei, müsse die Hundesteuer bezahlt werden.

Ich hab die "Züchterin" gegoogelt und in einem tutti-Inserat gefunden, der reinrassige papierlose Welpe kostet nur schlappe 1'600.-- :up1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire
@ Pat: Warum fühlst du dich immer gleich angegriffen? Ich wollte mich einfach nur versichern dass es diese Welpen sind, mehr nicht. Natürlich ist es total egal, es ging nur um Interesse.

:wall:   :wall: :wall:  :wall:   :uff   :uff   Herr lass es Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg :uff   

Ich auch. Und seh die Schlagzeilen schon fast vor mir. "Das Veterinäramt sagt, wir haben einen Listenhund, dabei stimmt das doch gaaaar nicht..."

• Like
Reaktionen: rottiherz
Boxador… ohne Worte!  :ugly:

...ein lebendes Tier als Maskottchen für einen Turnverein !  :d_augenroll:

"Er sollte: Kinderlieb, verträglich mit Hunden und Katzen, Bewegungs freudig und anhänglich sein." 

am besten noch selbstreinigend und batteriebetrieben… die Vorstellungen mancher Leute, nein echt! 

• Like
Reaktionen: Aki73 und Rusty
der Preis ist allerdings auch ziemlich heftig… 13'900 .- Stutz holla die Waldfee! Dafür bekommst schon ein ordentliches 2-3 jähriges Auto. 

• Like
Reaktionen: Rusty
Wenn ich die anderen Inserate so ansehe, scheint das jemand zu sein, der Auslands-Tiere vermittelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Katzen auch von da sind und je nach Land ist es relativ egal ob der "Käfig" nun Katzen-geeignet ist oder nicht.

Ist das echt ein Malteser und kein Mischling? Der ist riesig fürs Alter und vom Fell her? :unsure:

Malteser sehe ich da ausser der Farbe auch nicht wirklich... :ugly:   Es ist ein Mischling, aber keine Ahnung was für einer.