Tierinserate auf Ricardo usw.

Einen Appi nehme ich in jeder Farbe. Wie heisst es so schön: Ein guter Hund hat keine Farbe.

Ja, wäre ich auf Hundesuche... 8jährig ist ein perfektes Alter für einen Bläss. Da bleiben einem noch etliche schöne gemeinsame Jahre.

Aber Tabasco wird auch erst 8i, also dauert es noch eine Weile, bis es bei mir soweit ist.

Rusty, das ist ja auch ein seltsames Inserat... Und dann noch mit den Belegen mit den Daten des Besitzers drauf... Hoffe, dass das Hundi einen guten Platz findet.

Bin gerade über dieses Inserat gestolpert und fragte mich wieso der Hund wohl abgegeben wird. Nur wegen dem Zahnfehler.....oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter

www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/39108174

der Zahnfehler wird ja nicht als Abgabegrund angegeben, sondern einfach als Info (so hab ich das verstanden)

Wobei Abgabegrund sonst wird nicht genannt....  

Wow, das scheint mal ein nicht zu überdrehter Mali zu sein. Ist zumindest mein Eindruck vom Video. Hoffentlich meldet sich jemand, der die Arbeit in sinnvollen Bahnen weiter führt.

der Zahnfehler wird ja nicht als Abgabegrund angegeben, sondern einfach als Info (so hab ich das verstanden)

Wobei Abgabegrund sonst wird nicht genannt....  
...... nicht körfähig (wg. Zahnfehler) steht da, also keine Karriere als Zuchthund möglich, das scheint mir der wahre Abgabegrund zu sein.

Ja, das hab ich schon verstanden. Aber er sagt nicht, dass das der Abgabegrund ist. Könnte auch einfach eine Info sein ;)

Ich häts so verstanden.

(Zahnfehler würde man auch vor 2 Jahren merken, also hätte ee auch vorher abgeben können. Ausser er hats erst bei der Körung bemerkt :eng )

Aber eigentlich egal ;)

Ja, möchte ich schon. Aber ich gebe bestimmt niemandem Geld dafür, dass er seine Degus in einem viel zu kleinen Käfig hält und als Kuscheltiere vermittelt.

Auch wenn es hart klingt, ich bin gegen "Freikäufe" solange es keine emotionale Bindung zum Tier gibt.

Das Inserat finde ich schrecklich.

Edit: Bei Degus sind Männchengruppen möglich, solange keine Weiber in der Nähe sind.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke pommes.

Ich persönlich würde niemals Tiere aus solcher Haltung und mit so einer Beschreibung nehmen,da die oft emotional instabil sind oder versteckte Krankheiten haben.

Grüssli helena

Es soll ein Einzelplatz sein, ohne andere Hunde und Kinder. Vernünftigerweise passt er leider nicht. Da bringts auch nichts wenn ich auf meine Eltern einrede