Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='TalkingAnimals]Super, wenn man bei einer Rasse mit körperlichen Problemen noch ungekörte Deckrüden anbietet!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21129892/

Lehrtochter sucht Chihuahua....

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21124103/
[/QUOTE]Ich Biete jetzt dan auch mal meinen Bubi an... da kann man anscheinend noch gut Geld damit machen!! :curse:
Die Lehrtochter... hammer Deutsch!! :thumbsup: Mein Gott, wieder so eine die das Hundchen als Accessoir braucht! :thumbdown:

Ich habe mich bisher nicht verleiten lassen solche Inserate zu lesen, aber grade eben ist es doch passiert.

Da kommt mir die Galle hoch! Am liebsten würde ich mit solche Inserenten ein gefaktes Treffen vereinbaren und Ihnen klipp und klar erzählen was Sache ist.

Vor ellen all die Leute die für 400.- einen Hund suchen - sind die sich echt nicht bewusst, was sie da unterstützen? Würden sie ihre Meinung ändern wenn man sie aufgeklärt hat?

Naja, bunte Möpse tönt schon etwas bescheuert. Aber dass sie frei(er) atmen können, find ich super! :thumbsup:

die sind doch gar nicht "bunt"? die sind überwiegend weiss.. vieleicht male ich schwarz, aber das lässt mich an mögliche taubheit und dergleichen denken ;(

jetzt heisst die überschrift auch nicht mehr bunte Möpse sondern "Bullmops" :peace: :wall: :wall:

hatte nie ein welpenklo... wahrschienlich meinen die tatsächlich ein katzenklo..

mann tenam...
eine welpentoilette ist wohl eine umgehung des stubenrein lernens...hund lernt in der wohnung an einem bestimmten platz sein geschäft zu verrichten..
:S sooo praktisch, wenn der hund später mal in der wohnung eine "hundetoilette" benutzen soll... :thumbdown:

Also oben die Bullmöpse sind einfach Mischlinge. Irgendwas zusammen dann sehen die einem Mops ähnlich und sind bunt. Kosten sicher noch viel weil ist ja ein DesignerHund.

Hundeklos sind doch do praktisch, ich habe auch eins, die Badewanne ;) so muss man gar nie Gassi gehen und kann es nur zu Hause halten und ihnen Kleidchen anziehen.

Die Menschen sind doch krank. ;( Arme Hunde...

Die Hunde werden dann auch noch denen abgekauft. Und so machen sie frisch fröhlich weiter mit der Vermehrung irgendwelcher Hunde.

Bullmops könnte die Verpaarung Mops x French Bulldog sein :wall: wahnsinnig intelligent, zwei so problembehaftete Rassen zu verpaaren.... viel Spass dann beim Daueraufenthalt beim TA!

Und das mit dem Welpenklo ist so eine Art "Vlies" mit Rahmen, wo die Kleinen draufpinkeln können. Keine Ahnung für was man sowas braucht, ausser um Hunde an Katzenkistchen zu gewöhnen :red:

Aber eben, es gibt ja mittlerweile Hundetoiletten mit spezieller Einstreu für Kleinhunde, kann man über jeden Zoofachhändler beziehen... :wall: Herr lass Hirn regnen!

[QUOTE='arikea]jetzt heisst die überschrift auch nicht mehr bunte Möpse sondern "Bullmops" :peace: :wall: :wall:
[/QUOTE]Die Überschrift hiess vorher schon Bullmops, aber im Text steht was von bunten Möpsen!
Sind denn auf dem Bild 2 etwa die Eltern? :shock:

die welpentoilette benutzt meine freundin auch für ihre babies (eben dieses vlies mit rahmen). aber sicher nicht um später den hunden anzugewöhnen im haus/wohnung sich zu versäubern, eher im gegenteil. die welpen benutzen das BEVOR sie regelmässig raus gehen. sie lernen so, ihren schlafplatz sauber zu halten und werden so später offenbar leicher stubenrein. ob im inserat gemeint ist, dass die hunde dann immer dort machen, weiss ich nicht.
wenn du 10 welpen hast, macht es einen unterschied ob am morgen die mehrheit der sauerei im welpenklo ist oder verteilt im ganzen welpenraum. wichtig ist, dass das klo einen andern untergrund hat als die sonstige umgebung.

so wie du es schriebst macht es ja auch Sinn!!

ich kenne welche im entfernten Verwandtenkreis, da soll das Welpi nachts das Klo benutzen, damit die Besitzer nachts nicht aufstehen müssen!! :wall: oder oh je Welpi muss raus aber es geht gerade nicht usw.

Es gibt aber richtiges Streu für die Hundetoilette , das auch Klumpt

siehe hier !!

http://www.dogsbest.de/reload.html?dogsbest/start.htm