Tierinserate auf Ricardo usw.

häää muss man sich um borders kümmern? ich dachte bei den hunden muss der preis günstig sein und die farbe stimmen,alles andere können die doch sind ja intelligente hunde,oder ?(

[QUOTE='yaris]häää muss man sich um borders kümmern? ich dachte bei den hunden muss der preis günstig sein und die farbe stimmen,alles andere können die doch sind ja intelligente hunde,oder ?(
[/QUOTE]stimmt... hab ich ganz vergessen, sorry. ;) genau wie die aussies auch... die wären ja noch geeigneter, sind ja die gleichen hunde, einfach ein bisschen einfacher. :thumbsup:

ah ja genau ,fast vergessen ,aber den spruch hör ich oft ,klar kann dein hund das er ist ja ein aussie ,der braucht nicht so viel training :D

echt? lol... xD ne, bei mir ist es immer: "ein border collie? ui, der braucht aber total viel auslauf..." :grumpy:

[QUOTE='Pixel-Paws]ne, bei mir ist es immer: "ein border collie? ui, der braucht aber total viel auslauf..." :grumpy:
[/QUOTE]das kommt mir sooo bekannt vor :grumpy:

[QUOTE='Izzy]das kommt mir sooo bekannt vor :grumpy:
[/QUOTE]und die gesichter erst, wenn ich dann sage, dass snoopy mehr auslauf und beschäftigung von mir fordert wie kim... :D

Ich antworte immer: "Nö, Auslauf braucht sie nicht so viel, von Kopfarbeit und sinnvoller Beschäftigung hat sie mehr."
Die Gesichter der Leute dann immer, so a la: "Hä, wat'n dat?"

[QUOTE='Izzy]Ich antworte immer: "Nö, Auslauf braucht sie nicht so viel, von Kopfarbeit und sinnvoller Beschäftigung hat sie mehr."

Die Gesichter der Leute dann immer, so a la: "Hä, wat'n dat?"
[/QUOTE]haha, absolut! xD genau wie bei uns... :thumbsup:

ich muss mich evtl an einer knie op unterziehen und suche daher jemanden.
und dachte wenn es ihr erster welpe ist könnte sie so ihre erfahrungen sammeln.
also meine antwort auf ihr inserat: hallo.
es ist toll das du dir ein welpe zutun willst. ist es dein erster hund?
ich hab zwar keinen zum abgeben suche aber ab und an jemand der mein junior sittet.
da ich mich evtl an einer knie op unterziehen muss und dann mich etwas schonen muss. such ich jemand der sich um den kleinen kümmert. willst du so mal die erfahrung sammeln und mal ein wochenende oder eine woche auf den kleinen schauen? zum schauen ob es bei euch funkt und ihr freude zusammen habt?
er ist ein border collie mischling ist ein rüde.
und grade 9wochen alt.
bei bedarf send ich dir gerne ein paar fotos.
lg andrea"

"ihre antwort: Hallo nein es wird nicht mein erst hund sein.nein ich bruache keine erfahrung weil ich hatte einen welpen."

"meine antwort: okay. wollt nur mal nachfragen.
dann wünsch ich ihnen viel erfolg beim suchen."

"ihre antwort: danke viel mals und ich wünsche ihnen viel spass beim jemand suchen wo auf ihr hund schauen will"

[QUOTE='Andrea]ich muss mich evtl an einer knie op unterziehen und suche daher jemanden.

und dachte wenn es ihr erster welpe ist könnte sie so ihre erfahrungen sammeln.

also meine antwort auf ihr inserat: hallo.

es ist toll das du dir ein welpe zutun willst. ist es dein erster hund?

ich hab zwar keinen zum abgeben suche aber ab und an jemand der mein junior sittet.

da ich mich evtl an einer knie op unterziehen muss und dann mich etwas schonen muss. such ich jemand der sich um den kleinen kümmert. willst du so mal die erfahrung sammeln und mal ein wochenende oder eine woche auf den kleinen schauen? zum schauen ob es bei euch funkt und ihr freude zusammen habt?

er ist ein border collie mischling ist ein rüde.

und grade 9wochen alt.

bei bedarf send ich dir gerne ein paar fotos.

lg andrea"

"ihre antwort: Hallo nein es wird nicht mein erst hund sein.nein ich bruache keine erfahrung weil ich hatte einen welpen."

"meine antwort: okay. wollt nur mal nachfragen.

dann wünsch ich ihnen viel erfolg beim suchen."

"ihre antwort: danke viel mals und ich wünsche ihnen viel spass beim jemand suchen wo auf ihr hund schauen will"
[/QUOTE]Also ich finde das nicht soo unfreundlich, muss ich sagen. Klar ist es nicht so nett, aber es hätte deutlich schlimmer sein können. Da hab ich schon ganz anderes erlebt!Einfach vermutlich nicht sehr gebildet, aber nicht sooo unfreundlich.

Und die Rechtschreibung ist bei beiden nicht so toll :escape: