Tierinserate auf Ricardo usw.

ja schade, wusste ja schon länger das ich nicht die einzige bin die sich da was beherrschen muss, wusste aber nicht das du da dazu gehörst.

Ach ja, apropos "Ups"-Würfe: Speedy wurde gestern von Bully-Maus von "Bullifründin" angebaggert, sie ist läufig. Aber da Speedy ja eher vom anderen Ufer ist, ist er nicht auf ihre Avancen eingegangen.

Wobei sich uns die Frage stellte, wie wohl Sheltie x Minibullterrier aussehen würden :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Und wie soll man die Kreation dann nennen? Sheltiebull? Bullsheltie? Bananenwuschel? Shetland Terrier?

[QUOTE='TalkingAnimals]Und wie soll man die Kreation dann nennen? Sheltiebull? Bullsheltie? Bananenwuschel? Shetland Terrier?
[/QUOTE]Bulleyed-Sheltie :ugly:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Bananenwuschel!! :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Jade]Mich würde auch mal intressieren von welchen Hunden dieser der Vater ist
[/QUOTE]Hmmm da auch ne Vermutung.... :ugly: Eigentlich schon fast zum lachen, Mischlinge als Deckrüden anzubieten und damit Kohle zu machen :irony: :red:

Ich kauf mir auch mal nen Rüden, lasse ihn kastrieren und biete Ihn als Deckrüden an :laughingmyassoff: :escape: :irony:

Ich kaufe Speedy einen Begattungs-Dummy und verkaufe seine schwimmenden Klein-Speedys portionenweise für 1'000 Franken :escape:

Ou ja.. Annica will ja eh einen schpiiidiii und Mami eher was Bulliges.. So hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. :thumbsup:

Meine nächste Hündin werde ich auch ständig decken lassen und die puren Agilitymaschinen in allen Grössen und Farben produzieren :irony:

Sheltienois, Bordernois, Aussienois, Maludi, Malperke, Mali Russell Terrier, Maillion, Malidoodle, ...

Na, Intresse?? :ugly:

[QUOTE='dsire]Ja Jade an einem Bordernois :ugly: :escape:
[/QUOTE]Ja natürlich! Dieser kann ohne Training Schafe hüten, IPO, erzieht sich selber, allzeit bereit, braucht keinen schlaf und ist immer lieb und nett :thumbsup:
Lol vom optischen Aspekt spreche ich lieber nicht. Kein Plan was bei einer solchen Mischung rauskommen würde... ?(

Merlefarbener oder s/wMali? rot-braune Border mit Maske?

Perfekt und praktisch...am liebsten einen Bluemerle in Mali Statur :irony: :ugly: :ugly: :ugly:

[QUOTE='prisca]Ou ja.. Annica will ja eh einen schpiiidiii und Mami eher was Bulliges.. So hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. :thumbsup:
[/QUOTE]Der perfekte Hund für Annica :D sag ihr einen lieben Gruss von Schpiidii :D

Och nööö der wär mir zu breit, darain ist bestimmt der Aussie schuld :escape: