Tierinserate auf Ricardo usw.

@ahkuna
genau, den ich geholfen habe, in die schweiz zu bringen. :rolleyes: super zu wissen, dass man mitschuldig an der situation ist. :grumpy:

 
Das hast Du damals ja auch nicht gewusst, sonst hättest Du es ja nicht getan! :solace:

 
ja, aber meien blauäugigkeit ärgert mich! ich werde wohl nie mehr den fehler machen, mit jemandem knapp 400km zu fahren, den ich vorher noch nie gesehen habe.

was solls, aus fehlern lernt man. :S

 
Hahaha 15 in der Stunde, gehts noch :wall: Zahlt doch niemand :laughingmyassoff:

 
Die bietet aber einen Spazierdienst an!! da ist das eher noch in der unteren Preisklasse!!
(Gut als Schülerin, ist es ein bisschen viel)

 
Spazierdienst oder aufpassen, steht.
Aber trotzdem.

Es gibt genug Leute, die das gratis und einfach so zur Freude machen wollen. Oder zumindest viel Erfahrung haben oder so. Aber natürlich ist es beim Spazieren etwas anderes als beim reinen hüten, da hast du recht.

 
also bi mir kostet en spaziergang 14 fr plus km geld woni vo mir zum kunde ha,und wenns tag oder feriehalber bi mir sind isch 29 fr bi dipl. tierpflegerin

 
Ich habe ja ab un zu mein Hüetihundi bei mir eine Bernhardinerhündin welche ich seit Welpenalter kenne. Meist bleibt sie über Nacht und sie kommt mit spazieren wenn ich mit meinen gehe oder getrennt da sie nur 1 Stunde spazieren mag und das 3x täglich und ihre Besitzerin zahlt mir dann für einen Tag 30.- und bringt immer noch was zum knabbern für meine Hundis mit...
Aber für eine Stunde 15.- oder 18.- jäses Gott :ugly: Wenn dan für einen Spaziergang 15.- :lalala:

 
hey kommt doch zu mir für 50 fr/h knuddle ich den hund auch noch.ne im ernst,in meiner hundepension bezahle ich für den ganzen tag max 35 inkl übernachtung,wenn es denn auch sein müsste,aber wennn die idioten finden die das bezahlen ,warum auch nicht.

 
[QUOTE='dsire]Hahaha 15 in der Stunde, gehts noch :wall: Zahlt doch niemand :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Doch, gibt es leider zur Genüge. In Zürich gibts einen Hundesitter (okee, er ist offiziell gemeldet und macht seine Arbeit super) der kostet pro Stunde 25.- und für einen ganzen Tag 95.- und er ist immer randvoll mit Hunden so etwa 8Stück pro Tag. Na DER kann vielleicht leben davon :ugly:
 
[QUOTE='spookie07]Doch, gibt es leider zur Genüge. In Zürich gibts einen Hundesitter (okee, er ist offiziell gemeldet und macht seine Arbeit super) der kostet pro Stunde 25.- und für einen ganzen Tag 95.- und er ist immer randvoll mit Hunden so etwa 8Stück pro Tag. Na DER kann vielleicht leben davon :ugly:
[/QUOTE]Boah nicht Schlecht :ugly:

 
[QUOTE='Yoru]Wow ok, ja der kann davon leben!
[/QUOTE]bei nur "halber auslastung" verdient er sicher um die 15 000 im monat..braucht nur genug tageshunde.whow.

 
das ist ja überrissen das würde ich nie zahlen,und wenn ich mehr verlangen würde würden die leute es auch nicht zahlen,habe jetzt schon leute die mit dem preis handeln wollen,bei mir kostet der tag 29 fr.und das ist nich überrissen und bin auch beim vetamt gemeldet und bin dipl. tierpflegerin. :)

 
Jep, den Hundesitter in ZH kenne ich auch.... er muss wirklich gut sein und so ist es halt in Zürich: "Züri-Priise" werden dort gut und gerne gezahlt. Nicht zu vergessen, dass es halt auch viele Reiche hat.

 
was mich bei dem ganzen ebenfalls stört ,sind die decktaxen auf der obengennanten seite
Kosten für den Deckakt :

Mops : 450 .- CHF

andere Rassen : 250 .- CHF :thumbdown:

 
Die nehmen sich ein Beispiel an Pferdezüchtern, da ist es gang und gäbe, dass die Decktaxen für gleichrassige Stuten höher sind als bei andersrassigen.... (dessen Sinn ich noch nach 20 Jahren nicht verstehe....)

:wall: