Tierinserate auf Ricardo usw.

schlimm :( die armen hunde leiden dann darunter....

:eek:fftopic: wieso darf mann blauXblau nicht verpaaren?? sorry für die frage aber interessiert mich grad

@Jade

Bin auch dabei: Ich hab ne unkastrierte Maline, meine Stieftochter ein unkastrierter Dogo Argentino = pflegeleichter Familienhund, Rasse: Pudelmischling ohne Locken :headbang:

[QUOTE='Sunny]@Jade

Bin auch dabei: Ich hab ne unkastrierte Maline, meine Stieftochter ein unkastrierter Dogo Argentino = pflegeleichter Familienhund, Rasse: Pudelmischling ohne Locken :headbang:
[/QUOTE]Klingt toll, was wollen wir verlangen, 3500.-? 4000.-? :thumbsup:

@Sunny: wieso nicht meinen Sheltie mit deiner Maline verpaaren??? Das gäbe DIE Agility-Bomben :escape:

Dem Thurgauerinserat hab ich geschrieben.. Man weiss wegen den Gesetzen bescheid, ist alles soweit I.O ;)

Als Wurfmaschine ausgedient, jetzt muss sie weg ;( total gemein... was sind das nur für Züchter!! :curse:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21358820/
;( ;( ;(
Mein Gott ist die schön (etwas übergewichtig so wies auf den Bildern aussieht?!)

Guckt mal das erste Bild an, wie sie den jungen anhimmelt.. och man.. wie kann man das denn.. di eLeute müssen ja echt ein Herz aus Stein haben ;( ;( ;(

[QUOTE='jeblo];( ;( ;(
Mein Gott ist die schön (etwas übergewichtig so wies auf den Bildern aussieht?!)

Guckt mal das erste Bild an, wie sie den jungen anhimmelt.. och man.. wie kann man das denn.. di eLeute müssen ja echt ein Herz aus Stein haben ;( ;( ;(
[/QUOTE]tja...das sind eben die, welche mit hunden ihr geld verdienen...

traurig.

ein hund, welcher nicht mehr zum züchten taugt, ist wohl unnützer "mitfresser"...

@Jeblo
Ja die Bilder machen mich auch traurig. Die beiden scheinen sich echt zu mögen. Gut gibts dennoch Züchter die ihrem Tier treu bleiben bis in den Tod

[QUOTE='TalkingAnimals]@Sunny: wieso nicht meinen Sheltie mit deiner Maline verpaaren??? Das gäbe DIE Agility-Bomben :escape:
[/QUOTE]Ou ja :D Warte mal: Sunny kann ja 2 Würfe pro Jahr haben. Per ersten Juni brauche ich eh einen neuen Job. Jetzt kann ich mir das Bewerbungen schreiben sparen :headbang:

Die ehem. Besitzerin von Bibu gibt offen zu, dass Sie Ihr Leben ohne die Hundewürfe nicht finanzieren könnte. :curse: :curse: :curse:
Bibu war zu alt und sollte ausgewechselt werden noch ca. 15 andere Jack Russel sind vor Ort. Wenn Sie niemanden findet (was binnen 2 Wochen) passieren muss, lässt Sie die Hunde einschläfern. Auf diesem Weg ist Bibu zu mir gekommen und ich bin froh!!!!

Aber es ist eine absolute Frechheit, sich über den Hundekörper zu finanzieren. Deshalb niemals Vermehrer!!!!!!!!!!

PS ich bekam auch nie einen Impfausweis, oder die Chipnummer etc. Seit letzte Woche ist nun alles durch und Sie ist jetzt auch angemeldet....

@Jade, mein Tierarzt und Trainer geben mir alles gratis, deine nicht???? :irony:

[QUOTE='ve.beck]@Jade, mein Tierarzt und Trainer geben mir alles gratis, deine nicht???? :irony:
[/QUOTE]Gratis? Meiner bezahlt mich dafür, dass ich zu ihm komme! :evil: