Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='Ariva]Ich find die extrem schmal für staff-Bulldog mixe... und die haben irgendwie die Ohren vom Podenco oder so!!????
[/QUOTE]naja, muss ja nicht heissen, dass keine drin sind. wenn die 2. rasse sehr feingliedrig und langschnäuzig ist... wieso nicht?

Mit 8 Monaten werden sie auch noch nicht ihre "End-Breite" erreicht haben. Wobei ich auch denke, dass da irgendwas feingliedriges dabei gewesen ist :D

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: gut geschrieben,aber bringt wohl nichts,denk ich mal....

Ich hab auch mal ein ähnliches Inserat gschalten. Du glaubst nicht was für böse Mails man bekommt, obwohl man nur aufklären will :evil:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21441714/ :curse: :curse:

Echt, zuerst Verpaarung ansetzen und dann weil ein Hund einzieht muss jetzt der Hamster (welcher in der nächsten Zeit Welpen bekommt) ausziehen. :yellow:

Auf mein Mail bekomm ich keine Antwort mehr, dabei wärs jetzt so wichtig das sie in gute Hände kommt wo sie auch ruhe hat!!

aber das liebe Geldèè :red:

angst vor menschen??? what ?( ?( aber doch gut mit Kinder und er passt in eine Familie?
Bisschen wiedersprüchlich

Omg :shock:
Die kaufen lieber dutsch Buch für funf frank in dutsche Post :thumbsup:

Ohje der sieht nicht besonders glücklich aus... :( Da blutet mir grad das Herz...

hat angst vor Menschen und soll in eine Familie?!

Das arme (wahnsinnig hübsche) tierli, wahrscheinlich hat man jetzt doch gemerkt, das der kleine ein ECHTER HUND ist und kein Dekoartikel... :(

Ich frage mich woher die Leute diese Preisvorstellungen haben- ich meine CHF 100.- ???? ?(

Da bekommst du heutzutage nicht mal mehr einen Kofferraum Welpen aus dem Osten :ugly: