Tierinserate auf Ricardo usw.

Danjo wär noch nicht kastriert und ein hübscher Mischling :ugly:

Soll ich anrufen und nach der Bezahlung fragen? (hab leider kein Smilie gefunden mit Dollarzeichen in den Augen) :escape: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Jade]Soll ich Jade anbieten? Die sind so blöd, würden wohlnicht merken dass es ne Hündin wäre :ugly:
[/QUOTE] :evil: ich könnt ja maxi anbieten...(nat. sag ich nicht, was ein kangal ist) nöööö topp leichterziehbarer anfängerhund...irgendein mix (für unwissende) eben..und ein -hübscher- grosser rüde ist er allemal.

sie müssten mir nur nur schriftlich garantieren, dass sie die hunde wieder zurücknehmen, falls es später mit den besi`s "nicht klappt"..wovon ich schadenfreudig von ausgehen darf..

:irony: puhhh... so mit jährig oder 1,5 j. hätten die alle ehem. welpen wieder zurück..

denen würd das vermehren vor schreck im halse stecken bleiben.. und hoffentlich würden sie daran ersticken. :curse:

tja.. besorgt mir erst gute (end) plätze für mind. 6 kangal mixwelpen..die hündin mit ihren -erb-anlagen ist leider da ziemlich unrelevant.. :evil: wer den papa kennt, weiss was dabei "raus" kommt.uiuiuiiii
zb die "kleine" rüdenunverträglichkeit, welche ja oohhh wie schrecklich für die unkastr. männl. kangals so typisch ist.
ohhhh und der feine besuch, der so lecker schmeckt...auch nachbarn sind da willkommen.
ach ja.. das "zarte stimmchen", welches nach einbruch der dämmerung irgendwie nicht mehr ruhig zu bekommen ist.
dass dies für -diese mixe- auch zutrifft ist bestens bekannt. :D :D :D gott ich würds denen soo gönnen.

denen würd ich keinen der (zurückgebrachten) hunde jemals überlassen ...ich könnt eh nicht mehr schlafen.
aber solche idioten hätten eine lektion fürs leben echt verdient....das würde ich ihnen von herzen gönnen. :wall:

ich schreibe hier ja fast nie mit, aber WIE HIRNVERBRANNT BLÖD SIND ZUM TEUFEL NOCHMAL GEWISSE MENSCHEN EIGENTLICH? HABEN DIE SCHON MAL WAS VON GESUNDEM MENSCHENVERSTAND GEHÖRT ODER HABEN SIE DEN MAL ALS "UNNÖTIGER BALLAST" ABGEWORFEN??? Meine Fresse!

[QUOTE='Jade]Was findest du so schlimm am Inserat? Es ist doch besser man sucht sich ein neues Zuhause statt den Hund stundenlang alleine zu lassen
[/QUOTE]bei evtl. beruflichen veränderungen, wo keine zeit mehr für den hund bleibt ist eine abgabe wirklich besser.obs denn hier so ist... hm.

Ja klar, aber für 50 Fr? Und für ältere Leute geeignet? Falls der Hund auch nur ein bisschen Podi-Charakter hat sicher nicht.

Ich finde das Inserat auch nicht wirklich schlimm - jedoch frage ich mich auch immer, ob die Gründe wirklich stimmen...... :rolleyes:

Podenco ist nicht gleich Podenco. Meine Kleine hat sicher auch irgendwo kleine Podis bei den Vorfahren gehabt und wäre für ältere Leute äusserst geeignet :D

50.- Fr. oder ähnliche Preisangaben bedeuten in den meisten Fällen bloss "Platz vor Preis"!

Oder nur eine symbolische Bezahlung. Als meine Schwester ihren Rotti weggeben musste, verlangte sie 200.- spendete dieses Geld aber irgendwo da es ihr zu gemein vorkam, ihren geliebten Hund rein Theoretisch gegen Essen und Kleider einzutauschen

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21450009/

:wall: :wall: :wall:

Zitat: Mit schrecken haben wir festgestellt das unsere Cocker mischlingshündin Babys kriegt trotz des aufpassen wie ein häftlimacher hat sies anscheined geschaft .-(ende April anfangs mai schätze ich werden die welpen geboren es ist sinas 2Wurf (sterilisation war angemeldet)die babys werden bei uns in der Familie mit Kindern aufwachsen und gut sozialisert werden wir werden die welpen nicht vor der 12woche abgeben zu diesem zeitpunkt sind sie geimpft gechipt und mehrmals entwurmt...intresse geweckt'mailen sie mir vom Vater haben wir wirklich keine Ahnung eventuell erkennen wir ihn bei der Geburt:)

Preis: CHF 800.-

Hallo und Wuffwuff
Toejam und Calimero haben noch Termine frei. :)
Toejam ist black and tan, 5 Jahre alt und 3,100 kg schwer..
Calimero ist braun-weiss, 1 Jahr alt und 1,600 kg schwer.
Beide sind Langhaar Chihuahuas und sind bester Gesundheit, regelmässig geimpft und entwurmt, ohne Stammbaum.
Der 3. im Bunde, Mirko,creme-weiss (momentan 7 Mt alt) wäre in ein paar Monaten auch "einsatzbereit" :)
Wir kommen aus Zürich, sind aber sehr mobil. :)
Nähere Infos unter xy

Da kommt mir das KOTZEN :curse: ich kenne die Halterin und einen der Rüden und habe noch selten einen unsichereren Hund gesehen. Dass man den nun noch zum Decken anbieten muss..... :wall: (Preis war mit 250.- pro Deckakt angegeben....) :wall: :wall: :wall: