Tierinserate auf Ricardo usw.

[QUOTE='Andrea]hab mit ihr kontakt aufgenommen.

ist so was von unfreundlich gewesen.
[/QUOTE]Findest Du sie unfreundlich, weil sie keinen Bock hat auf Deinen Hund aufzupassen?
Ihre Antwort war knapp aber nicht unfreundlich! Sie hat Dir sogar noch viel Erfolg gewünscht!

naja wir haben noch kurz telefoniert und was ich da noch zu ohren bekamm.
da hab ich nur noch der kopf geschüttelt.

wers genau wissen will solls per pn nachfragen.

Princess ja ich suche jemand wenn ich die op hatte.
ich mach es ungern aber es ist das beste für den kleinen.
mein papa hat leider zu wenig zeit da er selbstständig ist.
und er noch am weekend öfters der hund vom bruder hüten muss.
und 2 schäferhunde und der kleine ist ne wohnung zu klein.

ich such jemand der sich um denn kleinen kümmert.
aber ganz hergeben will ich ihn nicht. für das hab ich ihn zu sehr lieb gewonnen.

Finde die Reaktion ehrlichgesagt auch nicht so unfreundlich. Sorry, aber den Hund einfach irgendjemandem zum hüten geben, den du gar nicht kennst...? Und ehrlich? Wenn ich auf der Suche nach einem Welpen bin, möchte ich auch nicht einfach einen, auf den ich aufpassen kann und den ich nachher wieder abgeben muss...

Und noch was... so eine Situation (Operation, schwere Krankheit, ...) kann immer vorkommen, wäre es da nicht viel wichtiger, sich VOR der Anschaffung des Hundes zu überlegen, wem man ihn im Notfall anvertraut? Ich z.B. hätte auf der Stelle eine handvoll Leute, denen ich meine Hündin anvertrauen könnte und das sind alles Leute im näheren Umfeld die ich sehr gut kenne. Ich finde solche Gedanken sollte man sich machen, bevor man sich einen jungen Hund anschafft.

Aber nun gut, anderes Thema, ich halt ja schon die Klappe :evil:

ich kenne eine hundepension in deiner nähe,da könntest du den hund bsp während des tages abgeben ,damit der hund unterhaltung hat und am abend wäre er bei dir,klar kostet das ganze etwas ,aber wenn du den hund nicht abgeben willst,kann ich verstehen ,musst du evt auch sowas in betracht ziehen.

Echt he... :curse: jeder t***** bietet sein Hund als Deckrüde an!!

man ist der dick...

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21244755/

in der Farbe "Schäferhund"

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/21209293/

unser liebling ist auch immer noch drin...

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/20497918/

da gibts 3 Seiten von... müsst nur bei der Suche "Deckrüde" eingeben!

Und das neuste ist glaub ich, das "Gesundheitszeugnis", damit man besser da steht!

Ich mach jetzt dann auch mal ein / zwei Inserate und biete meine Jungs an!!

Würd mich wunder nehmen ob sich da wirklich jemand meldet!!??

hier sogar noch einer mit Cupierten Ohren!???

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Cane-Corso-Deckrueden-110446.aspx

Naja, viele Deckrüdenhalter sind eh irre, wie du ja weisst auch z.T. innerhalb der FCI ;)

Wow, ich sollte mit Speedy auch Kasse machen :escape:

Ich kann nur den Kopf schütteln......

Den Besitzer des coupierten Canes sollte man anzeigen :wall: seit 2001 verboten, ich glaube kaum dass der Hund 10 Jahre alt ist..... :wall:

Der letzte Deckrüde kommt mir bekannt vor ;) Der ist Vater von zwei Mischlingen hier im Forum ;)

Ah und der Chi Rüde in Schäferhundfarbe ... gröhl ... gerade mal jährig und schon vermehren , man sollte vielleicht mal abwarten sie sich das Schäferhund-Chi entwickelt ...

[QUOTE='Lenow]Der letzte Deckrüde kommt mir bekannt vor ;) Der ist Vater von zwei Mischlingen hier im Forum ;)
[/QUOTE]Echt? Wer denn?

Hätte auch noch ein hübscher Mischlingsrüde zum Decken anzubieten :ugly: :escape:

Darf ich das sagen ?

Aber wieso ist er den überhaupt "euer Liebling" ? also zumindest Ariva ihrer

@Pixel weisst du auch wer ? Dann liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung.

Ahkuna zwei Dumme ein Gedanke - hab dir ne PN geschrieben ;)

lol, dann sind wir einer meinung. ^^ obwohl es eigentlich nicht lustig ist. :S

ich wills auch wissen??

Kann mich noch an ne Diskuission über den Erinnern!! Und er steht schon eeeewig lang als Deckrüde da drin!

Dieser Hund wird zum decken rumgereicht wie ein Wanderpokal. Versuchte schon einige male die Besitzerin zur Vernunft zu bringen. Leider ohne Erfolg, wurde nur immer blöd angemacht. Scheinbar wurden auch nie irgendwelche Gesundheitstests mit ihm gemacht. Ich hab die Dame dann ne Weile lang so genervt, da liess sie es zumindest für eine ganze Weile sein mit den Inseraten (zumindest auf GI und Ricardo)

Mich würde auch mal intressieren von welchen Hunden dieser der Vater ist