Tierinserate auf Ricardo usw.

da ist das vetamt dran,zum denen den riegel zu schieben,leider haben sie noch zu wenig beweise,sie machen auch tierhandel vom ausland in die schweiz lastwagen weise .

jeay man unterstütz ja gerne vermerer!!
kotz%20smiley.gif

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22120049/

[QUOTE='Sleddogs-Eifeld]Passt auch in eine kleine Whg :laughingmyassoff:
[/QUOTE]
Find ich echt zum
kotz%20smiley.gif

Das werden wieder so arme Katzenklo-Hunde ;(

[QUOTE='Bijou]ganz schlimm! die droht an die kleinen kätzchen zu töten! ;( :thumbdown:

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22144276/
[/QUOTE]Wieder mal so ein Inserat wo auf das Mitleid anderer gesetzt wird. Wie ich sollche Inserate hasse . Genau das Gleiche mit den Inseraten von Hunden aus Rumänien etc. welche ja bis zum Tag x einen Platz brauchen, da sie sonst getötet werden. Alles Geldmacherei :curse: .

find ich auch! hab es gleich der seite gemeldet.

so was schlimmes und gemeines! ;(

"Entweder werden sie geholt, oder wir töten sie" und unten steht: Preis nach absprache!
Gehts noch? Geld wollen sie auch noch, wenn man ihnen die Kätzchen abnehmen würde, damit sie nicht umgebracht werden?

Edit: In dieser Sekunde wurde das Inserat geändert!

super! das mit dem töten bleibt trotzem im hintergrund :S

hoffentlich finden die kleinen schnell jemand, der sie bei sich aufnimmt.

solche leute sind doch echt richtig schei***! :curse:

edit: nun wurde es sogar gelöscht!

Gehts noch? :( und wann kommen die 2 kleinen weg weil sie doch wieder einen grossen hätten?? Näme mich mal wunder wie alt dieser Hund ist. der sieht ja recht jung aus

@ahkuna
kannst du dich an die Userin chröetli erinnern? Sie hatte ja einen Toy Aussie

bezeichnet man den mini aussie nicht auch umgangssprachlich als "toy"?
ich glaube es ist nicht nochmal ne verkleinerung vom mini aussie gemeint.

Der merle Hund war ein Toy Aussi? Den hab ich auf Bildern ja nur als Welpe gesehen, danach war sie weg.

Also wenn der Mini und Toy das gleiche ist, ok, aber eben noch kleiner ist echt unnötig.

[QUOTE='Jade]Gehts noch? :( und wann kommen die 2 kleinen weg weil sie doch wieder einen grossen hätten?? Näme mich mal wunder wie alt dieser Hund ist. der sieht ja recht jung aus
[/QUOTE]Der Hund ist 18 Monate alt. Das steht in einem zweiten Inserat.Super ist doch auch der Spruch: "Spielen möchte er auch sehr gerne einfach wenn man mal Zeit hat. " :wall: