Da muss ich doch glatt zum eigentlichen Thema noch was sagen. Ob ich nun anecke, oder nicht.
Ich habe zur Zeit einen Hund in Pflege, den ich aus der Tötung von Kroatien habe. Ist übrigens auch in den Kleinanzeigen bei ricardo. Ich halte ihn bei mir bis er einen Platz gefunden hat, oder für den Rest seines Lebens. Und ich kenne einige Organisationen, die niemals zulassen das einer ihrer Hunde ins Tierheim kommt. Da gibts andere Lösungen. Wenn natürlich Hunde illegal in die Schweiz kommen, können die Organisationen auch nichts dafür, heisst dann aber immer gleich alle Ausländerhunde seien schlecht, und es gäb auch solche aus der Schweiz die ein zu Hause suchen.
Ja, das ist wahr. Ich hab ja selber so einen. Aber soll mir mal einer sagen was der Hund dafür kan, wo er auf die Welt kommt. Bei Kindern oder weiss ich nicht was macht man ja auch nicht an der Grenze halt mit dem Schutz. Ein Lebeweesen ist ein Lebeweesen ist ein Lebeweesen.
Klar. Am besten Hilft man den Organisationen auch beim Kastrieren und so, damit es nicht mehr so viele Arme Seelen gibt.
Sorry, aber bei solchen Sachen sehe ich rot.