Tierinserate auf Ricardo usw.

Die stehen wohl drauf, per Telefon angepflaumt zu werden so von wegen überteuerter Mischlinge und so ;)

[QUOTE='Melodie]Also ich finde das Katzenklo eine super Sache. Erjon wurde auch daran gewöhnt seit klein auf und so hatten die Züchter alles schön sauber um den Schlaf- und Spielbereich der Welpen. Ich musste nie in der Nacht oder wärend der Arbeit mit ihm raus und als er seine Blase kontollieren konnte, musste ich das Klo nur noch bei Seite räumen und der Hund war sauber. Einfacher kann mans gar nicht haben. Richtig angewendet echt klasse!
[/QUOTE]Das finde ich auch was anderes.... es ging mir drum, dass es Leute gibt, die beabsichtigen, ihren Hund während 10 - 15 Jahren ausschliesslich in der Wohnung zu halten :S

Dann gibts die schönsten Verhaltensstörungen, wie zB überall Pinkeln wo es weich ist, etc.

Unsere Havaneserhündin lebte 13 Jahre fast ausschliesslich in der Wohnung bis sie zu uns kam. Sie ist ebenfalls überhaupt nicht stubenrein und wird es wohl auch nie mehr lernen.. Mal ganz abgesehen von anderen Problemen, die sich daraus ergeben haben wie fehlende Muskeln, Ängstlichkeit und Unsicherheit. Ich finde es schlimm, was damit diesen Hunden angetan wird. Wenn ich sehe, wie sie sich mittlerweile freut, wenn es rausgeht (jedenfalls bei schönem, warmem Wetter :p ), dann tut es mir so leid für sie, dass sie dies all die Jahre, wo sie körperlich besser zwäg war als jetzt, nicht hatte.

@Eishun:

hab ebenfalls eine "Frage" (oder eher Kommentar?) dazu geschrieben :rolleyes:

'nikitablue][URL="http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22091300/ schrieb:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22091300/[/URL]

auch eine schwierige Mischung !!! und vor allem sie homepage nennt sich SOS Hunde Schweiz"]da ist das vetamt dran,zum denen den riegel zu schieben,leider haben sie noch zu wenig beweise,sie machen auch tierhandel vom ausland in die schweiz lastwagen weise .
@ nikita ... ich kenn die ... :curse: und der Papa der Babys (Lurch) gehört auch ihr! Die Mutter kam als Verzichtshund!

Und dann noch Welpen auf die Welt stellen, aber hab mich da schon ein paar mal gewundert!! :wall:

@ Jester ... woher weisst du das?? Die werden ja regelmässig vom Vet-Amt überprüft! Sie arbeiten zusammen mit Animal-Help-Point.

[QUOTE='Ariva]@ nikita ... ich kenn die ... :curse: und der Papa der Babys (Lurch) gehört auch ihr! Die Mutter kam als Verzichtshund!

Und dann noch Welpen auf die Welt stellen, aber hab mich da schon ein paar mal gewundert!! :wall:

@ Jester ... woher weisst du das?? Die werden ja regelmässig vom Vet-Amt überprüft! Sie arbeiten zusammen mit Animal-Help-Point.
[/QUOTE]
Oh gott jetzt fängt die auch noch so an! :curse:

[QUOTE='Ariva]kennst du die auch?
[/QUOTE]Jup :evil: :thumbdown: schreib dir ne PN :mail:

Teacup und extramini- "Aliens" jetzt wird der Preis schon anhand des Gewichtes gerechnet. Je leichter desto teurer
kotz%20smiley.gif

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/22173501/

[QUOTE='Jade]Teacup und extramini- "Aliens" jetzt wird der Preis schon anhand des Gewichtes gerechnet. Je leichter desto teurer
kotz%20smiley.gif

[/QUOTE] :shock: das ist ja wirklich zum
kotz%20smiley.gif

Das ist sowas von krank. Schon die normalen chis sind doch extrem klein, für was braucht man noch kleinere??? damit sie besser in die Handtasche passen?

tja, ich finde das zum kotzen.

Und reinrassig (mit Stammbaum) sind die ja wohl auch nicht, vom preis her zu schliessen.

und hier auch noch eins: zu verschenken. Und es wird erst noch quasi mit Einschläfern gedroht...und das doofe Argument man habe zu wenig zeit kann ich langsam nicht mehr hören/lesen. Der Hund ist ja schliesslich erst ein Jahr alt....

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Pitbull-Ruede-118420.aspx

Die Menschheit ist total krank was das betrifft - der Trend geht dazu, alle möglichen Tiere immer kleiner und kleiner zu züchten :wall: ich frage mich, wie diese Welpen überhaupt zur Welt kommen, warscheinlich alles Kaiserschnitte.....

Das mit dem Pitt ist auch ekelhaft, hab keine Zeit mehr, gebe Ihn her so nach dem Motto wer Ihn kriegt ist mir egal und dann wird er eingeschläfert :curse: So einem könnte ich ....... :curse:

Also ich würde keinen Rappen bezahlen, um meinen Hund von irgendeinem Mischling decken zu lassen (der womöglich gesundheitlich nicht mal durchgecheckt ist...) Tja Sachen gibts. Natürlich sind Hundebabies süss, aber es muss ja nicht jeder irgenwelche Mischlinge produzieren, davon gibts weissgott genügend.
(bitte nicht falsch verstehen, habe absolut nichts gegen Mischlingshunde, aber gegen Leute welche mit ihnen Geld machen wollen)