Tierinserate auf Ricardo usw.

Boah ey gibts sowas???????? Ich könnt grad
kotz%20smiley.gif

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/23957353/

Suche auch Futter für ihn.... :shock:

Echt, diese Gesetze und Regelungen nützen doch einfach alle nichts, weil es immer noch Vollpfosten gibt, die sich unüberlegt Hunde anschaffen und meinen, so ein Tier sei billig in der Haltung :wall: :red:
kotz%20smiley.gif

Zu den Kelpie-Appenzeller Mixen. Dani will ums verrecken so einen :rolleyes: Gut ists jetzt noch zu früh und ich hab eh vorrang mit nem Welpen. Da muss ich noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten

@jade
ok? aber bei euch wäre er immerhin gescheit aufgehoben, auch wenn man natürlich solche leute nicht untersützen sollte.

Absolut deiner Meinung Pixel! Ich sagte ihm schon mal, entweder Züchter oder TH. Etwas anderes würde ich nicht unterstützen. Auch wenn dieser Hund hier die nötige Auslastung und Ruhe bekäme und auch ich die Mischung hochintressant fände, sowas ist nicht unterstützenswert. Wärs ein Ups-Wurf ok aber bei denen weiss man ja mittlerweile dass sie gewollt vermehren

nur noch etwas geduld, ich bin überzeugt, der eine oder andere erscheint ganz bald auf einer TH-HP. :p

Ja, musst schauen, in ein paar Monaten sitzen wohl einige von diesen Hunden im TH :rolleyes:

Noch ein Baustellenhund? :ugly: Er hat mit Nikky im moment noch alle Hände voll zu tun. Da soll er bitte ja nicht auf den Gedanken kommen und sich einen "vorgeschädigten" Hund holen denn ich glaub auch du weisst bei wem die Arbeit hängen bleiben wird ;) Ich bin ja schonmal heilfroh gestern von ihm gehört zu haben dass er mit ihr noch viel arbeit vor sich hat - aber auch erst nachdem ich ihm mal wieder an den Kopf knallte dass Nikkys Ausbildungsstand bei 0.01% liege :escape:

?( Bolonkas Mischlinge? Meinen die jetzt Mischlinge, weil die Bolonka Zwetnas nicht anerkannt sind? Sehen für mich nicht nach reinen Bolonkas aus, hat da noch Dackel mitgemischt?

Steht, beide Elterntiere sind Zuchttauglich geschrieben, warum steht dann nicht, was ausser Bolonka auch noch drin ist? Oder jetzt doch reine Bolonka Zwentas? ?(

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/24019506/

Das sind ganz bestimmt keine reinrassigen Bolonkas :D

Aber hört sich wohl besser an, auch wenn man noch "zuchttauglich" ins Inserat schreibt :rolleyes:

[QUOTE='ahkuna] ?( Bolonkas Mischlinge? Meinen die jetzt Mischlinge, weil die Bolonka Zwetnas nicht anerkannt sind? Sehen für mich nicht nach reinen Bolonkas aus, hat da noch Dackel mitgemischt?

Steht, beide Elterntiere sind Zuchttauglich geschrieben, warum steht dann nicht, was ausser Bolonka auch noch drin ist? Oder jetzt doch reine Bolonka Zwentas? ?(

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/24019506/
[/QUOTE]heute verkauft sich ein boloka-mischling wohl besser als ein dackelmischling...

Ja, wer von der Tussi-Fraktion will denn nen ollen Dackel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ahkuna: oh Gott, die Bilder... man stellt den Hund zur Präsentation ins Glas-Regal, aufs Tischset und in den Puppensitz
kotz%20smiley.gif

Und ja, die hatten das arme Tier wohl seit höchstens 1-2 Wochen und schon muss es wieder weg.... :wall: ich hab ja leider auch so einen Kandidaten hier, bei welchem es so lief... man konnte es wohl vorher nicht erahnen, dass ein Welpe Arbeit macht :curse:

Suuuuper !!! Ich kaufe gleich ein Bauernhaus, denn diese beiden *REINRASSIGEN* Jackrussel-Terrier muss ich einfach haben :evil: !!! Und Fr. 3'500.-- ist ja geradezu ein Schnäppchenpreis :irony:

Klar ist das ein Schnäppchenpreis, denk an das viele Geld welches wieder durch die zukünftigen reinrassigen Welpen reinkommt...