Tierinserate auf Ricardo usw.

Pixel
:shock: Natürlich sind Kelpies KEINE! Monster! Wollte nicht dass das so rüberkommt, sondern wenn die schon so betonen, dass er so "arbeitsfreudig" ist, dann gehört er wohin wo er das auch ausleben kann und ihm gerecht wird.

edit:
Habe nun gesehen, dass jessi das Wort "monster" verteidigt hat. Darum überhaupt das Wort.

wollte grad sagen... das kam gar nicht von mir! :D ich bin ja selber meinung wie du, jessy ist anderer meinung! ;)

ich brauch da nicht zu diskutieren, wollts nur mitteilen.
und ich wusste, dass das bzgl luna kommt; hunde sowie menschen können sich ändern und verbessern :)

Neeei! Jessy! Das ist doch gar nicht gegen Luna gerichtet! Wenn jemand ein Monster hat dann ja wohl ich! Habe nichtmal an Luna gedacht.

es ging ja nie um luna. :rolleyes: die hunde im inserat sind eine sehr gewagte mischung, die jetzt, weil sie sie nicht loskriegt, an jeden verscherbelt! darum gehts ja. und das kann nur mit sehr viel glück gut gehen...

Simi, hast du heute einen ich-versteh-alles-falsch-Tag ? :D
Ich bezog mich auf den Post von Pixel. Loony ist doch kein Monster, zumindest nicht so wie ich sie kenne; wohl eher emotionale Zicke ;)

Ich meinte das mit dem Inserate-Post gegen keinen von euren Hunden...

Es ist auch in meinen Augen einfach eine gewagte Mischung, welche hohes Potential hat, falsch platziert zu werden, leider ;(

Ich meld mich halt jetzt auch mal.. Bella stammt ja von dort aus dem Wurf vom Oktober (wurden im Dezember / Januar ausgeschrieben). Der vermutete Vater des Wurfes ist ein Border x Entlebucher. Leider weiss ich nicht, wo die anderen Welpen plaziert wurden. Bella ist eine sehr temperamentvolle und energiegeladene Hündin, die schnell aufdreht und rumhibbelt. Andererseits ist sie extrem leichtführig und lernt wahnsinnig schnell. Anfangs war sie sehr ängstlich und unsicher, der Bauernhof dort ist sehr abgelegen und mit den Welpen wurde wohl nicht viel gemacht. Die einzigen Dinge wovor sie keine Angst zeigte waren Kühe, Menschen, Kinder und Traktoren :ugly: . Mittlerweile geht es aber super. Ich mache mit ihr Obedience und vielleicht werde ich irgendwann mal mit ihr Agi machen.
Ich würde keinen Welpen mehr von dort holen. Die Hunde waren weder geimpft noch gechipt noch sonstwas. Es wurde auch überhaupt nicht geschaut wohin die Hunde kommen. Wir fuhren hin, suchten uns den Welpen aus und fuhren wieder weg, es hat ihn überhaupt nicht interessiert wohin die Hunde kommen, was aus ihnen wird, etc.

Schön dass Eure Bella es wenigstens gut getroffen hat!

Tja bei dem Preis glaube ich auch nicht wirklich, dass es den interessiert, was aus den hunden wird... ich hoffe nur, dass alle einen Platz bekommen bevor sie irgendwie anders wegkommen ;(

Freilauf oder drinnen? Wenn er bisher Freigänger war, dann viel Spass :evil:

@ahkuna: Kastration kostet eben Geld :grumpy:

@PIxel / Loony /Jessy:

Ausserdem kann man bei jedem Wurf einen Couchpotato erwischen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach bei so einer explosiven Mischung nicht so hoch :ugly:

OOOHHH wie süss, :wall: ist die Kette wohl inbegriffen im Preis???

www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/23924579/

Jessy
Hab Heute irgendwie den Wurm drin :ugly: :ugly:

deschenb
Du machst aber auch was mit dem Hund und beschäftigst ihn sinnvoll, dass er ausgelastet ist. Jessy mach ja auch so viel mit Luna. Da ist es klar was anderes als wenn ein Energiebündel in eine Chouchpatatoe-Familie kommt und dann bald wieder abgegeben wird, weil die Besitzer nicht klarkommen und der Hund eigene Wege geht um die Energie loszuwerden.

Figurettli

Jaaa sie gehen immer mit der Kette spazieren. Oder besser der Hund läuft nicht zu viel, er könnte sich ja abnutzen oder dreckig werden :escape:

Oh ja, da hat er wirklich recht - es ist wirklich traurig, wie gewisse Menschen mit ihren Tieren umgehen ;( ...

@WeisseWoelfin: naja, Tierschützer in Bomberjacken sind etwas gewöhnungsbedürftig :ugly:

Woher weisst du, dass die hinter der Entführung stecken? Sind die Hunde wieder zurück? :shock:

leider kenn ich drei davon persönlich. einer ist mein Ex und die dunkelhäutige Frau war mal eine gute Freundin bis sie als ich mit meinem Ex Schluss hatte meine Notsituation ausnutzte und meinen Frenchbully den ich ihr anvertraut hatte mithilfe meines Exfreundes verkauft hat.

Naja und bei mri standen sie auch schon vor der Tür mit Bomberjacke und weissgescnürten Springerstiefeln und wollten meinen Lupo retten, da der ja in der Garage gehalten wird und toooootaaaal agressiv ist xD jedenfalls haben sie das der von mir herbeigerufenen Polizei gesagt, die den Mist aber nicht geglaubt hat.

Die drei Hunde sind wieder zurück bei ihrer Besitzerin, ich wusste wer sie gestohlen hat, weil mein Exfreund es mit voller stolz erzählt und sogar noch zwei Namen genannt hat (den vom Glatzkopf und von der dunkelhäutigen Frau) ich hab dann ne Zeugenaussage gemacht plus den einen Mops, die Lisa beim Glatzkopf im FB gefunden und sie der Polizei gleich gezeigt.

Aber ein richtiges Danke von Seiten der Bouvard habe ich nie gekriegt, obwohl sie wusste respektiv weiss dass ich seither deswegen regelrecht fertiggemacht werde von den dreien -.-

Hauptsache die Hundis sind gesund zurückgekommen :)