Tierinserate auf Ricardo usw.

@ Magi
Genau das habe ich au gerade gedacht! Die haben jemanden gesucht fürs Gassi gehen, da sie wieder studieren oder so was in der Art?!

@Jade
Das ist wie beim Weihnachtsmann, schreib auf was du möchtest und glaub fest daran, irgendwoher kommt es dann schon :laughingmyassoff:
Warte zwar immernoch auf mein türkises Pony, so seit 20 Jahren...

@juventina
den grund weiss ich nicht mehr. Mir blieb nur die Designer Wohnung und der hübsch dazu passende Hund in Erinnerung - und Stadt Zürich

Ich find den weissen Mops süss... Trotzdem hoffe ich, dass die nicht extra so gezüchtet werden. Albinos haben ja gerne irgendwelche Defizite (gesundheitlicher Art) und davon hat der Mops ja eh genug.

Ooooiih die ist meeega sweet... Ich liebe diese farbe... (ist das korrekt bei doggen?)

die sieht aus wie ein ergebnis aus x-merle. ich hätte tierisch schiss, dass sie taub ist!

Wenn man aber eine Schwarz-Weisse Dogge mit einer Merle verpaart, könnte das Ergebnis doch auch so aussehen, nicht!? Man müsste mal nach den Eltern fragen. Aber ich würde so eine billige Dogge eh nicht nehmen. HD ist da ja auch noch ein Thema.

[QUOTE='Jade]Ich hätt gerne nen Appendoodle-Appentiner Mix :ugly:
[/QUOTE] :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Es gibt ja auch die Dobertiner (Dobermann x Dalmatiner) :evil:
[/QUOTE]jap, die allesammt ziemlich missraten rauskamen als erwachsene hunde. :rolleyes: war wohl der 1. und letzte wurf des "züchters". jetzt züchtet sie nur noch dalmis.

Soweit ich weiss, gibt es die auch nicht. sondern es werden wohl Weimaraner eingekreuzt.