Tierinserate auf Ricardo usw.

:shock: sehr liebvoll behandelt?? und dan am halsband hochgezogen?? lest noch wer den wiederspruch??
kotz%20smiley.gif

Glaub das war nicht von der Besitzerin sondern evt. Enkel? Nichten oder so.. So wie es sich zumindest liest.
Macht es für den Hund nicht besser, aber wenn es ein Unfall war und nicht die Besitzerin selbst kann diese dennoch liebevoll zu ihrem Hund gewesen sein.
Lustig find ich "..egal ob es sich ebenfalls um eine Fusshupe oder.." :escape:

Beim ersten ist ja was oberfaul!

Was für ein Zufall, dass die Person gleich 2 Stück hat und alles soll angeblich i.O. sein...
Das ich nicht lache.

Die 2. Kennt sich ja unglaublich mit Hunden aus... :ugly: :ugly: Viel Spass beim suchen...

Wisst ihr dass man diese Inserate melden kann? Der Anbieter der Plattform prüft dann das Inserat und löscht es wenns verdächtig ist. Also; je mehr sich diese Mühe machen desto mehr kann man erreichen. :)

[QUOTE='Lilith88]Ich glaube, diese Person hat genau so wenig Ahnung von Rechtschreibung wie von Hunden. Aber will ihren Hund in hundeerfahrene Hände geben :ugly: .

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Chihuahua-Ruede-130146.aspx
[/QUOTE]
:ugly: ich stell mir den Dominanzbolzen grad so bildlich vor :D Klar, nur weil er klein ist, kann er schon ein Problemhundchen sein, aber irgendwie find ich die Vorstellung einfach witzig... :escape: oder wie der stürmische 2kg Hund jemand umrennt :D

Spass beiseite, hoffentlich findet der ein hundeerfahrenes zu Hause!!

Der würd deine Belle direkt über den Haufen rennen und für Pepi reicht der Luftzug vom vorbeirennen ;-)

:shock: ei ei ei... ein paar kilos weniger würden nicht schaden :ugly:

Ach was erzählt ihr da! Die Hündin sieht doch top aus! Die ist nur breit gebaut, hat schwere Knochen und ist supergut bemuskelt.

Also ich weiss nicht was ihr habt :idontknow:

:laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='Jade]Ach was erzählt ihr da! Die Hündin sieht doch top aus! Die ist nur breit gebaut, hat schwere Knochen und ist supergut bemuskelt.

Also ich weiss nicht was ihr habt :idontknow:

:laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]stimmt, gut bemuskelt! hab ich ganz vergessen! :laughingmyassoff:

;( Oje, sowas ist schlimm. Hoffentlich findet sie einen schönen Platz für ihr Hundchen.