Tierinserate auf Ricardo usw.

Ja und das süsse Möpschen bekommt man wohl inkl. gaaaaaaaanz süssen Würmer :ugly: dieser aufgeblähte Bauch schreit förmlich danach

die glupschaugen. :ugly:

aber immerhin scheint sie eine relativ lange nase zu haben. also sieht auf den fotos so aus.

Nachdem die Hounds gestern vom Rennen kammen haben sie gefressen und so ne Fleischsupe bekommen. Nach dem Rennen sehen sie immer so dünn, mager und seenig aus, nach dem Essen hatten sie auch so "wurmbäuche" (also aufgeblasen). Ich denke es muss nciht sein das er würmer hat, und wenn doch kann man ja entwurmen. Ich finde ihn trotzdem süss. (auch wenn ich nihct auf möpse stehe(wie sich das jetzt wieder anhört)) :D :D :D :D

lg disi

vorallem sehen kleine möpschen doch immer so aus. ?(

1-full.jpg

2010101430_Tracy.JPG

Ach,ich hab heute mit Jemandem telefoniert der Mops mixe abzugeben hat. Bei der Preisfrage meinte er, das könne er nicht sagen. Es hat wüste und schöne darunter. Da könne man verhandeln. Ich glaub das lass ich lieber.

ja, der Mops! Hab ich grad weitergeleitet - meine Schwe sucht schon lange einen :lalala:

Und der Abgabegrund beim MIschling finde ich ja klasse :irony: die Leute lassen sich immer neue Sachen einfallen!

die mischung steht im titel colly ,ein viermonate alter hund der nicht gerne autofährt,tja auch das will beigebracht werden.

Ich habe gestern auf ein Inserat geschrieben und dachte mir schon, dass da etwas faul ist. So machen die das also um Welpen mit EU-Pass dem Interessenten als Schweizer Hund zu verkaufen.

hallo,
vielen Dank für die wunderbare mail
der welpe noch verfügbar ist und ich möchte ein sehr gutes Zuhause für sie
ist erfahren Sie mehr über den welpe,
Name: nina
Farbe:white
Größe: mini

sie hat alle ihre Dokumente einschließlich des EU-Heimtierpass und
international Geburtsurkunde

nina in der Schweiz geboren wurde und jetzt lebe ich mit ihr in
london in den england, habe ich hier nur für 2 Wochen und nina nicht
wie ein Aufenthalt in london und so habe ich beschlossen, sie wieder
zu einer guten Familie geben in der Schweiz, wo sie geboren wurde

den Transport von Luft und es ist sehr bequem und sicher und nina
wird Ihnen in Ihrem Haus geliefert werden
bitte keine zusätzlichen Kosten bezahlen Sie ist der Transport in
Höhe von 500chf
nina wird mit all ihren Dokumenten, Spielzeug, Lebensmittel, Kleider
und Käfig kommen

bitte ich werde gerne mehr wissen über Sie und Ihre Erfahrungen mit
Haustieren so ich sicher sein können, können Sie gut auf nina nehmen

Warten auf Antwort

Das ist der typische Betrugsversuch, da gibts nie und nimmer einen Hund, egal wie viel Geld man da überweist!

Ist zwar nicht Ricardo aber irgendwie schau ich mir die Zucht mit gemischten Gefühlen an.Hat ner Bekannten(16 Jahre alt) von mir gemäss ihrer Aussage einen Hund verchauft.Naja sie hat ihn wohl mit dem neuen Freund gekauft den sie seit kurzem hat(ist aktuel noch bei der Züchterin?.Aber die hat ja arg viele Zuchthunde bei sich :grumpy:

Bei Scout24 gibts eine Meldemöglichkeit von solchen Betrugsversuchen!

Solche Inserate gibts auch mit Autos,Wohnungen usw... Alles immer sofort dem Plattformbetreiber melden!