Tierinserate auf Ricardo usw.

Stellt wahrscheinlich einfach mal die falschen Ansprüche ;)

... mit Garten ... sehr wichtig ja unbedingt !!! :S

und warum er nun in Einzelhaltung soll wenn er sich das Rudelleben gewohnt ist, muss man wohl auch nicht verstehen.

Oh schön ein Canekorso find ich immer wieder schön wenn man nicht mal weiss, wie die eigene Rasse geschrieben wird. Da ist der aber sicher froh wenn der zum Mann werden darf. Evt findet sich ja ein Bitpull die einfach mal Babys haben möchte :wall:

http://www.tutti.ch/bern/tiere/hunde-hundezubehoer/angebote/Amstaff_junge_1699748.htm

Braune 1000.- die schwarzen 800.-, ne ist klar. Und schön haben sie's :thumbsup:
kotz%20smiley.gif

Die Beinstellung sieht schon sehr gesund aus.. :rolleyes: 3'200.- da werden sie ihm die Bude einrennen!

Wie ich grad auf der Webseite gesehen habe hat man nun noch eine Marktlücke gefunden: blaue French Bullys.. Ich krieg das würgen.

Dem mit den braunen und schwarzen Welpen hab ich ne Mail geschrieben.... :curse: :curse: :curse: bin gespannt ob mal ne Antwort kommt...

Die letzten beiden Inserate sind einfach zum
kotz%20smiley.gif
, dass sind eben DIE die überhaupt KEINE Hunde halten dürften!

Die Welpen sind ein UPS Wurf.... und es würde ihnen gut gehen... :grumpy: :grumpy: :grumpy:

Auch ein UPS-Wurf kann man anständig aufziehen und deren Wurflager sauber halten!!! :curse: Wenn schon UPS, dann Verantwortung übernehmen!

Ohhhh. Habenwill. Schmelz. :love: Genau mein Beuteschema. Muss aber zuerst im Lotto gewinnen für ein Hàuschen im Grünen.

jaaa.. passt doch oder? :thumbsup: was das wohl für leute sind.. :laughingmyassoff:

Oh neee das arme Möpschen!!! Es ist ja soo süss!!! :love: :love:

Einer 2jährigen kann man sehr wohl beibringen, wie man mit einem Hund umgeht...

Kann nicht jemand denen einen Kurs empfehlen?