Tierinserate auf Ricardo usw.

Du hast schon recht, auch gründe sauer zu sein. Doch bei der Schreibart wird fast jeder auf durchzug schalten und deine Kritik die eher wie eine durchgehende Beleidigung wirkt nicht zu Herzen nehmen.

@Pixel: :thumbsup:
also ich finde die Schreibart ist durchaus angepasst. Es ist eine riesen sauerei 2 merle Hunde miteinander zu verpaaren. Und schliesslich basiert alles auf Tatsachen.

Bei der Tatsache um was es sich handelt ja. Wenn man etwas erreichen möchte muss man aber mit den meisten durch die Blume reden und nicht mit Backsteinen werfen, egal wie schlimm das Thema dahinter ist. Verstehen tu ich ja warum der Text so ist.

Ich finde Beccis Text super und auch nicht zu aggressiv geschrieben! Ich hoffe, dass sich die Leute dazu ihre Gedanken machen. Weisst du, Magi, ich glaube wenns den Leuten eh egal ist, dann hätte es auch nichts gebracht, es durch die Blume zu sagen! Viel mehr durch die Blume geht ja eh fast nicht, finde ich. Finde den Schreibstil absolut ok und überhaupt nicht provokativ.

Bin gespannt, ob sie sich melden... befürchte ja eher nicht :grumpy:

also ich finde, ich habe es relativ sachlich ausgedrückt! was soll den agressiv oder unangebracht sein?

das inserat ist übrigens gelöscht. :S

'prisca]Oh schön ein Canekorso find ich immer wieder schön wenn man nicht mal weiss schrieb:
https://forum.haustierforum.ch/uploads/emoticons/default_hundi/kotz%20smiley.gif[/IMG]
Das sind doch die armen Mäuse, die ihr nun (teilweise) bei euch habt, oder???

Na stell dir vor! Rassehund UND Auslandshunde-mitleids-Bonus, na klar muss dieses Hündchen zwangshaft teurer sein *ugly*

na dan will ich aber die papiere sehen oder die eltern!

den die dürfen ein hund nicht als reinrassig bezeichnen wen sie weder das eine noch das andere beweisen können. das hatt mir das pflegemami von chiku erklärt den er wäre auch ein reinrasiger dsh gewesen aber weil sie es nicht beweisen konnten mussen sie als dsh mix vermitteln!

aber armes wauzi ist es trozdem

inwiefern? Würd mich jetzt mal sehr intressieren. Wie sind die Welpen denn gesundheitlich z'wäg? Ich hab nämlich schon mehrmals mal intresse an dem Rüde geheuchelt alles super, alles toll und als ich fragte wies denn gesundheitlich aussehe, hörte ich niewieder etwas von dieser Person...

gesundheitlich weiss ich nun nicht was daraus kommt, vielleicht auch besser ;)
aber die würfe waren ( die wo ich kenne ) sehr unüberlegt, chaotische Verhältnisse und viele traurige Geschichten mit verbunden.

na ich denke die wird den Rüden auch einfach allen die Anfragen zur Verfügung stellen (solange nicht zu viele Frage kommen).
Egal welche Ustände da herrschen.
Die kommen ja eh nur gegen Aufpreis zu einem, ansonsten muss man zu ihnen!!!

ich glaub ich werd vermehrer,trala gibt ja richtig kohle ironie off
ne echt der rüde sieht aus als wäre er merle ,viel spass wenn da taube/blinde babies rauskommen.

die gehören zu der sorte, bei der man den hund nachts entführen sollte, und am morgen kastriert wieder zurück bringen!