:laughingmyassoff:das wär mal ne geile Idee!!!¨die gehören zu der sorte, bei der man den hund nachts entführen sollte, und am morgen kastriert wieder zurück bringen!
:laughingmyassoff:das wär mal ne geile Idee!!!¨die gehören zu der sorte, bei der man den hund nachts entführen sollte, und am morgen kastriert wieder zurück bringen!
Die Mutter ein Chihuahua Golden Mix ... würd ich gern mal Fotos sehen.?( ?( Chihuahua-Goldenretriever Mix Welpen - Hunde Gratis-Inserate ?( ?( isch nid wahr, oder?
na nur so eine vermutung ob da jemand leicht säuerlich ist weil er für einen Hund zahlen sollte, was dieser persönlich aber nicht möglich war/oder nicht in frage kommt.
genau deswegen ist kiba versichert! er hat ja schon ganz leichte pl und ich kenne ein fall von einem fila der wen der nicht versichert gewesen wäre schon über 3000.-fr ta gekostet hätte wegen einer unbedachten bewegung verlor der hund das komplete gefühl und kontrolle über das linke hinterbein. und das kann jedem hund pasieren!ich kann nicht verstehen dass leute sich einen hund anschaffen aber nicht überlegen, dass dieser auch geld kostet!!!!
dies habe ich soeben gesehen:
Labrador Hündin, Luna 3 Jahre alt - Hunde Gratis-Inserate
Och nee die arme Cora ;(ach mennoooooo... Pacos Mama sucht schon wieder ein zu Hause! Die arme tut mir sooo leid!
Englische Bulldogge weiblich braun-weiss - Hunde Gratis-Inserate
Obdachlose bekommen kostenlose Hilfe von Tierärzten und das find ich absolut in Ordnung. Es gibts hald leider auch Leute, die unverschuldet in Geldnot kommen und höhere TA-Rechnungen plötzlich nciht mehr bezahlen können - kann jedem von uns passieren. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, sich nen Hund anzuschaffen obwohl man genau wissen sollte dass man höhere kösten nicht tragen kann und man sowieso schon aus dem letzten Loch pfeift. Ist in meinen Augen ein No-Go!Demnach dürften Obdachlose und weniger Begüterte auch keine Hunde haben?
Ist schon schlimm genug, dass man als HH mit so schwerwiegenden Erkrankungen rechnen muss und in diesem Fall für eine Kostenbeteiligung nicht den Züchter belangt oder kann.
Andererseits
- würden sie den Hund im TH abgeben, würde dieser auch durch Spendengelder operiert und/oder
- würde eine beliebte Userin dieses Forums einen Hilferuf hier schreiben, startete anstelle von Vorwürfen bestimmt auch eine Sammelaktion.
eine tierkrankenversicherung ist nicht unbedingt eine garantie für kostenübernahme. in den agbs und allgemeinen versicherungsbedingungen der verschiedenen versicherungsgesellschaften gibt es einige ausschlussbestimmungen.genau deswegen ist kiba versichert
Vorallem bei "Rassekrankheiten" muss man aufpassen. die sind schon von anfang an ausgeschlossen.eine tierkrankenversicherung ist nicht unbedingt eine garantie für kostenübernahme. in den agbs und allgemeinen versicherungsbedingungen der verschiedenen versicherungsgesellschaften gibt es einige ausschlussbestimmungen.