Tierinserate auf Ricardo usw.

Ich glaube sie würde 250 für den Deckakt bezahlen.
und Dann will sie sicher ihre Top Designerwelpen für 1300 Franken das Stück an den Mann bringen...*Ironie*

na da geh ich doch mal mit kiba vorbei er hätte gegen ein onenight date sicher nichts und dan kann sie noch schreiben: "vater REINRASSIGER englisch toy terrier sehr seltene rasse!" :wall: :irony:

wie die wohl auf diesen mix gekommen sind? labi hat schlapohren der sahr pei so halbe schlapohren... das schlapohren gehn ist doch dominant? aber dieser hund hat steh ohren? ich seh auf jedenfall keinen shar pei....

Labrador - Shar pei - Mix - Hunde Gratis-Inserate

also so viele bieten ihre rüden als "Deckrüden" an... ich würde nur zu gern mal kiba auschreiben nur um zu wiessen wie viele sich darauf melden!

Boxer Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate

Bully Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate

die wenigsten sind angekört....

also ich find schon, dass der shar pei berechtigt ist! der ganze körperbau und die haltung sind wirklich sehr ähnlich!

l_25397428.3622.jpg

793px-Shar-Pei_bone_mouth.JPG

finde schon, dass die starke ähnlichkeiten haben! den labi vermiss ich eher...

ich bin dito mit pixel :mrgreen:
die meisten leute vergessen das ein mischling selten aus nur 2 rassen besteht,sonst wäre es ein hybrid deren eltern reinrassig sind! :ugly:
die sehohren können also auch von der 3. generation kommen,sowie eine erbkrankheit,kann auch etwas optisches eine generation überspringen :)

ich bin dito mit pixel :mrgreen:

die meisten leute vergessen das ein mischling selten aus nur 2 rassen besteht,sonst wäre es ein hybrid deren eltern reinrassig sind! :ugly:
Viele Leute können das Wort Hybrid noch nich mal buchstabieren und ich will nicht wissen wieviele mit "äääm, mein Hund ist doch kein Auto!!" kommen wenn man mit "Hybrid" ankommt :escape:

keine ahnung, aber der hat ja gar keine blue nose sondern ne white nose ;-) ist aber total mein fall, mega schön ;-)

Vor allem, wenn der nicht zum Züchter zurück geht, wird er von keinem seriösen Züchter abstammen. Und für einen Vermehrerhund 3000.-???

Man kann sich ja alles schönreden und mit den begriffen "selten" und was englisches hinknallen...

hab das inserat auch soeben gesehen.
bin über den preis auch echt erschrocken.
aber genau mein typ aber viel zu teuer.
da er erst 12wochen alt ist kann man den sicher wieder zurück geben.
schad für den hund wenn er schon wieder den besitzer wechseln muss.

wo kommt wohl der welpi her?hat ja nen eu-pass.naja muss nichts heissen aber der inserierer scheint mir wohl vielleicht nicht die helkste leuchte.möglicherweise wurde er ja von nem hundehändler über den tisch gezogen.
um welpis nach d zu verkaufen behaupten polnische und andere hundehändler auch sie hätten mini pit bulls.gemäss infos gibts das nicht.nur mini bullterrier.
kurz um händler behaupten alles hauptsach hunde werden möglichst teuer verkauft