Tierinserate auf Ricardo usw.

habe das inserat den listenhunde schweiz weitergeleitet und sie werden sich da mal schlaumachen und evt. den hund mal anschauen.
der hund tut mir echt leid.
am schluss wird dieser ein wanderpokal sein :-(

:love: komm schon, er gefällt dir genau so wie mir
und bei dir würde das so gut rein passen

jep, der ist total süss und ich will gar nicht wissen wie oft ich dann "sind das die Eltern von dem da?!" hören würde aber liegt im Moment nicht drin. Bin ja in freudiger Erwartung ;)

öhm, nur dass es keine Missverständnisse gibt, Es gibt was 4-Beiniges, kein 2 Beiniges :ugly: trotzdem, dankeschööön :D

öhm, nur dass es keine Missverständnisse gibt, Es gibt was 4-Beiniges, kein 2 Beiniges :ugly: trotzdem, dankeschööön :D
meine zwillinge hatten bei der geburt auch total 4 beine :zora: :zora:tötörötöröööööaber jetzt ernsthaft, was gibts?

siberian husky welpen - Hunde Gratis-Inserate

Die "Zucht" kenne wir doch auch von einer ehemaligen Userin:red:
um nochmals drauf zurück zu kommen... die wohnen grad im nachbarsdorf. kam schon ab und an mal an ihnen vorbei. schöne hunde... keine frage! viel sagen kann man aus der ferne ja nicht und ich mag mich nur erinnern, dass die freundin des besitzers der huskys hier stunk gemacht hat, oder? der huskytyp war doch ok? ich mag mich nur erinnern, dass er nach wichtigen details für einen artgerechten, gut isolierten zwinger gefragt hat. :idontknow:

Die komische Freundin wo hier ihre Show abzog gibts bei dem nicht mehr! Er selbst ist okey und die Hunde werden super umsorgt! Eine Bekannte von mir kennt ihn gut!

Wir suchen einen treuen Begleiter - Hunde Gratis-Inserate

"Wir möchten KEINEN Hund mit Stammbaum kaufen! Auch unterstützen wir keine "Hobby-Züchter" welche zwar reinrassig züchten, aber ohne Papiere, und Hunde zu sündhaft teuren Preisen verkaufen!"

Was suchen sie dann?? Vermehrer, die "billige" Mischlingswelpen verkaufen?
rasse zweitrangig und unten steht nicht zu klein, kein jäger, kein treiber.da fallen aber bereits einige rassen weg.

einen hund aus 2. hand eben...

ich finde den anspruch ok, ist ja jedem sein recht, oder?

sie habens wohl einfach etwas unglücklich formuliert, "Schlimm" ist die Anzeige nicht - gibt jedenfalls schlimmere ;)

nur so der Zusammenhang "darf Welpe sein", 550.- CHF und eben "nicht Reinrassig" aber doch nicht "hobby-Züchter" ohne Papiere

ich frag mich einfach - unabhängig von dem Inserat, sondern "global" - wieso solche Leute nicht einfach in ein Tierheim gehen und dort gucken.
Da hats mehr als genug und für jeden Geschmack was...

einen hund aus 2. hand eben...

ich finde den anspruch ok, ist ja jedem sein recht, oder?
klar aber wie kaethu sagt etwas falsch formuliert.irgendwie sind es gegensätze in ihrem inserat.rasse ist ja nicht wirklich zweitrangig wegen grösse und trieben.

ich denk über so ein inserat wie dieses nen hund suchen ist eher schwierig.da ruft doch jeder idiot an der sein hund nicht mehr will oder so tolle händler die ihr glück versuchen.ich hätte da keine nerven.