CHF 1200.- ist doch ein richtiges "Schnäppchen" für so ein seltenes Exemplar :ugly:
CHF 1200.- ist doch ein richtiges "Schnäppchen" für so ein seltenes Exemplar :ugly:
Ich hoffe auch, dass ein 4 monatiger noch nicht kastriert ist:shock: Was braucht der dann für eine Wohnung? :wall: :curse:Chihuahua zu verkaufen - Hunde Gratis-Inserate
wie lange haben sich die wohl überlegt einen hund zu zu legen?
meine zwillinge hatten bei der geburt auch total 4 beine :zora: :zora:tötörötöröööööaber jetzt ernsthaft, was gibts?öhm, nur dass es keine Missverständnisse gibt, Es gibt was 4-Beiniges, kein 2 Beiniges :ugly: trotzdem, dankeschööön
um nochmals drauf zurück zu kommen... die wohnen grad im nachbarsdorf. kam schon ab und an mal an ihnen vorbei. schöne hunde... keine frage! viel sagen kann man aus der ferne ja nicht und ich mag mich nur erinnern, dass die freundin des besitzers der huskys hier stunk gemacht hat, oder? der huskytyp war doch ok? ich mag mich nur erinnern, dass er nach wichtigen details für einen artgerechten, gut isolierten zwinger gefragt hat. :idontknow:siberian husky welpen - Hunde Gratis-Inserate
Die "Zucht" kenne wir doch auch von einer ehemaligen Userin:red:
rasse zweitrangig und unten steht nicht zu klein, kein jäger, kein treiber.da fallen aber bereits einige rassen weg.Wir suchen einen treuen Begleiter - Hunde Gratis-Inserate
"Wir möchten KEINEN Hund mit Stammbaum kaufen! Auch unterstützen wir keine "Hobby-Züchter" welche zwar reinrassig züchten, aber ohne Papiere, und Hunde zu sündhaft teuren Preisen verkaufen!"
Was suchen sie dann?? Vermehrer, die "billige" Mischlingswelpen verkaufen?
klar aber wie kaethu sagt etwas falsch formuliert.irgendwie sind es gegensätze in ihrem inserat.rasse ist ja nicht wirklich zweitrangig wegen grösse und trieben.einen hund aus 2. hand eben...
ich finde den anspruch ok, ist ja jedem sein recht, oder?