Tierinserate auf Ricardo usw.

"sanften, verspielten schosshund"

...

"...keine schosshunde"

na was jetzt?!

PUGGLE ( Beagle - Mops ) - Hunde Gratis-Inserate
Ich erzähl euch jetzt mal was über nen auch sanften und verspielten Puggle :ugly:

Wir haben nun einen Puggle im Agiverein. kA von wem er diese verdammten HORNISSEN im Arsch vererbt bekam aber halleluja, dieser Hund ist sowas von durchgeknallt! Ein richtiger Minipanzer ohne Rücksicht auf Verluste. Letztes mal ging er kurzerhand auf nen Sheltie los und wollte nicht mehr von ihm ablassen :wall:

Jade, bei dieser tollen Beschreibung muss ich gleich an meine Emma denken... Mops-Walze mit Grössenwahnsinn schlechthin! ;)

...und im inserat steht dann plötzlich doch nix mehr von stb.
für knappe 2000.- ein teurer spass für einen mix. denn nix anderes sind solche hunde für mich. nicht besser oder schlechter! aber schlussendlich ein mix...

Puh! so viel Geld für so was "unhübsches" da gibts aber schönere Mixe für weniger Geld :D

ist zwar nicht schlimm, ich verstehs dennoch nicht:

weiblichen kleinbleibenden Welpen - Hunde Gratis-Inserate

"Dafür suchen wir nun auch Züchter, die auch bereit sind uns etwas über ihre Tiere und deren Rasse zu erzählen"

Warum muss man dafür denn ein Inserat schalten?

Gebt doch die gewünschten Rassen bei Google ein und dann kommt sicher irgendwo dann der Rasseverein, wo man so Infos holen kann.

ja supi sollen sie buddy haben ist ein appimix aber der totale stadthund! der hat vor einer grille angst weil der sie nicht kennt xD

Huch es gibt sie doch.leute die gratis arbeiten

www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/26042506/

Ich meinte es nicht negativ.heute heisst es immer niemand arbeitet gratis.hab da grad den gegenbeweis gefunden :) .

ok ich würd ihr wohl eher mein hund nicht geben.da ihre einen probleme haben würd ichs anders lòsen.klar kann auch sein dass nach einigen spaziergänge absolut kein thema mehr ist mit problemen gegen den fremden hund.