Der Schrank ist zu ihrem zweitliebsten Schlafplatz geworden. Wahrscheinlich bin ich ihr ein zu grosses "Fägnäscht" bis ich eingeschlafen bin
Wenn ich schlafe krabbelt sie dann immer ins Bett.
Sie hatte ja eine zeitlang struppiges Fell. Seit sie mehr vom GranataPet und weniger vom Catz Finefood bekommt, glänzt es wieder ganz schön
Es ist kaum zu glauben, dass sie im Mai 12 wird!
da fühlt sich jemand sichtlich wohl
Meinen Freund liebt sie heiss. Der hat viel den breiteren Rücken als ich. Da kann man prima darauf schlafen! (Auch wenn er das Nachts nicht immer so schlaffördernd findet
)
Sie hat sich zu einem richtigen "Mamatiti" entwickelt. Wäre sie ein Hund würde ich sagen, sie kontrolliert mich. Gehe ich auf Toilette miaut es draussen vor der Türe. Dauerts ihr zu lange, springt sie auf die Türklinke (ist aber abgeschlossen, ätschi bätsch).
Anfangs bin ich so erschrocken!
Wums - 4 Kilo Katze springen gegen die Türe. Nachts ist das besonders toll :ugly:
Meine Mitbewohner dürfen die Türen beliebig hinter sich schliessen, aber wehe ich verschwinde! Kleine Terrormaus (mit viiiiel Durchhaltevermögen!).
Dafür miaut sie sonst nicht mehr so viel. Anfangs war sie ja arg kommunikativ.
Gerade liegt sie neben mir, natürlich mit Körperkontakt. So schläft's sich am allerbesten!
Pömmsel ist da, Bauch ist gefüllt und das Kissen schön weich. Was für ein Katzenleben!
Ich werde sie arg vermissen, wenn ich 14 Wochen nicht da bin
Immerhin wird sie nicht verhungern. Ich habe gestern 150 Dosen Futter bestellt. Der arme Pöstler, der mir das bringen muss :escape: