Waaaaaaaaaah, wie geil ist das denn!!! Ich dreh gleich durch, ich freu mich soooooooo!
War eben mit Laika eine super tolle Runde unterwegs. Zuerst gabs etwas an der Leine laufen, da wir in einem Quartier waren, wo auch noch Autos fahren.
Danach gings auf die Felder und Laika durfte sich wieder frei bewegen, mit Halsband und Geschirr
Wir waren in den letzten 2 Jahren ca. 5mal da, für Laika ist es also nicht wirklich vertraut.
Von den Felder geht's direkt in den Wald. Als wir zum Waldrand laufen, nehm ich schon die Leine hervor. Doch Laika war so ruhig, da denk ich mir "ein paar Meter im Wald machen wir noch". Joah und was soll ich sagen, schlussendlich ist Laika den ganzen Weg im Wald frei gelaufen
Das waren ca. 20min. Ich war recht nervös und hab immer versucht tief durch zu atmen. Laika dachte wohl einfach "pah, ist doch auch nur ein Weg hier, wo ist das Problem?".
Danach gab's nochmals eine kurze Zeit an der Leine und dann nochmals frei auf anderen Feldern.
Hier das Beweisfoto! Mehr lag nicht drin, ich wollte mich voll auf Laika konzentrieren.
Wer hätte das gedacht, das ich meine Jagdsau je im Wald laufen lassen kann? Ich glaub das einfach nicht!!!!