Unsere gärten

Die Steine sind schon eine riesen Schuffterei oder? :ugly:

Wann lädst du uns bei dir im Garten zum Grillen ein? Machst mich schon die ganze Zeit gluschtig! :)
(Sind wir wieder beim Saisonalen? Erdbeeren im Winter Nein, aber Grillen will sie? :ugly: )

Kaethu, Grillen gegen Steine schleppen?
Meine Mum hat mir geholfen <3 ja ich weiss ich habe das beste Mami das es gibt. Beim 1mal haben wir die Steine mit einem Kessel geschleppt :rolleyes:
Beim 2mal habe ich die "Garette" vom Vermieter ausgelehnt, trotzdem mühsam ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Öhm.. Ähm... Tut mit leid, an dem Tag bin ich leider schon ausgebucht :p :eng

@Sabs: Grillen gegen Steine schleppen? Hiieeeerrrr *handaufhalten*kein Problem. Haben ja im Herbst 40 Tonnen bewegt, hatten zwar zuerst einen Bagger, aber ca. 4 Tonnen mussten wir von Hand, da habe ich meine Technik entwickelt :D

Wie Troll schon schreibts kaufe dir Setzlinge, die kommen viel besser ;) Meine Eltern pflanzten immer Setzlinge, gerade beim Kopfsalat :)

Die Samen waren die Deko von meinem Geburigeschenk :) wegschmeissen werde ich Sie nicht.
Ui Troll danke für den Tipp Cornichons wirds hier auch geben :) darf ich dich fragen wie Du Sie eingelegt hast?
Bei meiner Oma sind sie jeweils nicht gut gekommen

Am siebten Tag sollst Du ruhen... Naja was solls ;)
Mein heutiges Werk
ImageUploadedByHaustierforum.ch1362933992.821104.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1362934004.536864.jpg

Shila hat den Tag im Garten auch genossen ;) wir haben die normale Runde gedreht und waren sonst mehrheitlich im Garten. Dem schnarchen nah scheint Sie das aber auch gebraucht zu haben ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1362934098.206624.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1362934112.584745.jpg
Man sieht auf jeden Fall nix mehr von ihr ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1362934186.256922.jpg

So ein cooles häuschen hat shila da! Mega tolle idee!:thumbup: :)

Ja der Platz unter der Treppe wollte genutzt werden. Meine Idee und von meinem Vater umgesetzt :)

der platz unter der treppe ist ja echt genial. :thumbup:

Als der Platz ist wirklich genial ! Ich müsste spitzen und Stellriemen reinstellen. :ugly:Geniale Idee :thumbsup:
Zu der Gartenarbeit....nein bitte nicht....ich mag noch nicht so wirklich..

Ich liebe es schon jetzt :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1363443246.223848.jpg

Da die Steine jetzt alle geschleppt sind. Ist jemand gut im Hängematte aufmachen? :)

ich habe eine frage an euch.
wir werden ab mai auch garten haben. ein traum für uns :)
nun ist es so: jetz ist es einfach ein rieesen garten und wir werden aus einem teil, ein sitzplatz machen. die vermieterin ist einverstanden. aber sie hat die bedingung gestellt, dass wen später ev. wieder jemand garten möchte mann es wider leicht zu beeten machen kann.

jetz ist die frage was machen?
zuerst ist uns rasen in den sinn gekommen. aber wäre der leicht wieder zu garten umzugestallten? oder doch lieber so ein holzpodest?

das ist der teil wo sitzplatz geben soll:
1363543342491.jpg

Also wir haben ein Holzpodest gemacht und ich möchte es nicht mehr hergeben :D

Mir gefallen die Holzpodeste sehr gut. Wenn ich im Lotto gewinne würde ich auch eines machen.
Wenn man zur Miete ist muss man halt überlegen was man alles investieren wi ;)
Evt wills der Nachmieter ja dann auch behalten?

hm ok. wenn im lotto gewinnen musst für das, werden wir es wohl auch nicht leisten :-(

Naja soooo teuer ist es nun auch wieder nicht, wenn man Holz und nicht so Kunstoffdinger nimmt und vorallem es auch selber macht und das ist keine grosse Hexerei. Kann morgen mal Fotos einstellen.

das wäre toll fay. :D merci im voraus.

Ich kann schon nicht alleine eine Hängematte montieren von daher ist ein Holzpodest defnitiv über meinen Kentnissen :rolleyes:
Manchmal bräuchte es doch ein Mann im Haus :blush: