Unsere gärten

Dsire...jupp, dann weisst du jetzt auch wo ich wohne ;-) beim nächstenmal musst du nach Fay ausschau halten und wenn sie draussen ist, bin ich zuhause.

Sabs ich bin am Sonntag für den Spaziergang Richtung Oberried ausgewichen weil es mir zu viele Leute im Graben hatte.
Herrlich da :)

Das nächste mal werde ich bestimmt besser schauen.

Schon bald gibts bei uns wieder Chirschi :love: ImageUploadedByHaustierForum1372183415.112085.jpg

Nachteil: die landen wegen der Vögel immer auf der Terasse..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schick ihn ruhig vorbei wenns soweit ist, er darf dann die Terasse sauber halten ;)

da wäre der Schotte gern bei Dir, er liebt Kirschen :rolleyes: Auf unserem Spazierweg hat es Kirschbäume, wenn Fruchtfallzeit ist, krieg ich ihn da kaum vorbei:grumpy:
DAS kommt mir sehr sehr bekannt vor...

Sabe tauschen wir Äpfel gegen Kirsche :)

Dieses Jahr gibts bei uns nicht so viele Früchte :(

Kirschen weiss ich jetzt garnicht. Aber da haben wir jedes Jahr einen Kampf mit den Krähen :eng

Vermieter meinte aber, auf den Zwetschgenbäumli sehe er nur einzelne Früchtlis :(

Blöder Frühling! Hatte dieses Jahr auch nicht dieses Booooah-Gefühl wenn ich Blühende Bäume gesehen habe. Haben die überhaupt geblüht?? :ugly:

Also mein Apfelbaum hat geblüht...

Ganze 3 Tage :)

Bei uns gibt es dieses Jahr auch kaum Früchte. Der Aprikosenbaum machte diesen Frühling vielleicht 5 Blüten, und beim Nussbaum sieht es aus, als würden sich überhaupt keine Früchte entwickeln... weshalb auch immer. Einzig die Himbeeren sind schön am kommen. Die wurden aber auch fleissig vom 2 Meter entfernten Erdhummelnest aus bestäubt. Und den Chruslen hat der kalte Frühling gut gepasst. Dort kann ich bestimmt etwas ernten, wenigstens die hinteren Früchte. Die vorderen laufen immer Gefahr von gewissen Vierbeinern begossen zu werden.

Immerhin bekommt Shila heute ihren Pool. Es gibt ihn im moment in der Landi für 39.90

bin gespannt, wielange der pool bei euch lebt... quisha hatte ihn schnell demoliert... :)

Echt? Auch der von der Landi?

nicht von der landi - aber das model ist glaub ziemlich gleich... sie hat innert kürzester zeit das plastik am boden zerkratzt... und dann läuft das wasser leider raus... :D hätte wahrscheinlich einen teppich rest rein legen sollen...

@ Troll: Du darfst den Schotten gerne zu mir in die Ferien schicken :D Die ersten Kirschen sind schon reif!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ich habe ausser einem Feigenbaum keine Obstbäume, auch keine Pflanz- sondern nur Zierbeete. Zur Zeit erfreue ich mich an meinen Rosen.

_DSC0007.jpg

_DSC0035.jpg

_DSC0052.jpg

_DSC0057.jpg

ist das rosane eine strauchrose?
wenn ja, weisst du zufällig wie sie heisst? ich finde die auch super schön.

Wenn du die Dritte meinst, ja ist eine Strauchrose. Den Namen müsste ich morgen nachschauen, da ich die Namen stets dran lasse.

Ich bin nicht sooo der blumen Typ aber an meiner Rose habe ich doch Freude :) ImageUploadedByHaustierForum1372597566.013702.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1372597579.449476.jpg

Kurze Frage kennt sich jemand mit EM im Garten aus?

es ist fast wie in den ferien. ♥
1372604886522.jpg