....Und falls ihr ein Fledermausquartier in der Nähe habt und deren Kot darunter findet, habt ihr den Dünger auch frei Haus ;-)Basilikum solltes du noch keinen sehen der ist noch nicht gesät
Lintu ich mache meistens eine Brenneseljauche. Brennessel mit Regenwasser übergiessen 14 Tage geschlossen stehen lassen. Täglich umrühren. Wenns nicht mehr schäumt Brennessel rausnehmen. Gegen den Gestank könnte man glaubs noch Steinmehl(?) nehmen. Habe mich letztes Jahe so "gelitten" und den, wirklich heftigen, Gestank ertragen. Eierschalen und Kaffesatz sollten sich auch eignen. Zudem hat meine Cousine ein Pferdchen da gibts ab und zu noch bitsli Mist
Ich hatte letztes Jahr zwei (Orange und Zitrone) wobei nur die Orange überlebt hat. Nun habe ich mir noch eine Zitrone aus dem schwedischen Möbelhaus mitgenommen, in der Hoffnung, der überlebt meine Pflege. Lieber hätte ich ja schon einen mit essbaren Früchten. Die sind aber meist deutlich grösser...Es gibt ja inzwischen überall diese "mini" obstbäume mit kleinen orangen Früchten und Zitronen daran. Hat jemand Erfahrungen damit? Kommen die wirklich oder gehen die relativ schnell kaputt?