Von Kammträgern und Gepunkteten

Gerade bin ich aus der Klinik zurück gekommen. Heute war die Tierärztin leider so im Stress, dass ich nicht mit ihr reden konnte, dafür mit einer netten TPA. Dasty ist weiterhin stabil und frisst. Ihre Schmerzempfindlichkeit ist extrem. Sie schreit herzzerreissend, wenn man ihr zu nahe kommt. Nur Stirnkraulen ist okay. Das wird einiges an Vertrauensarbeit brauchen, bis sie Händen wieder traut. Wir haben es schon einmal geschafft, ihr Vertrauen zu gewinnen, dann schaffen wir das auch ein zweites Mal! Gegen die Schmerzen trägt sie ein Fentanyl-Pflaster. Dies sei eins der stärksten Schmerzmedikamenten überhaupt auf dem Markt (man redet vom 80- bis 100-fachen von Morphium). Wunderschön war die Begrüssung... so richtig Dasty-like. Jaulend, auf mich zukommend und fast ein wenig stürmisch. Fast zu stürmisch, denn es endete mit einem Schmerzschrei. Aber trotzdem schön, dass ihr altes Naturell und ihre Freude wieder langsam zurückkommen. Sie hat auch heute viel geschlafen, als ich bei ihr gewesen bin, dafür war sie aber im Wachzustand weniger benebelt als gestern. Auch am Schluss ist sie aufgestanden, wollte sich fast schütteln und hat sich sogar ein wenig gestreckt. Morgen nach 11 Uhr soll ich anrufen, damit wir besprechen können, was die morgendliche Untersuchung ergeben hat und wie's weitergehen wird.

 
wünsche deiner dasty ganz gute besserung!! das es ihr schnell wieder besser geht[emoji106]?[emoji4]

 
  • Like
Reaktionen: dixi
Schön! Es tut ihr sicher auch gut wenn sie wieder bei euch sein kann!

 
  • Like
Reaktionen: dixi
freue mich sehr für euch! Daumen sind weiterhin gedrückt, damits weiter schnell aufwärts geht!

 
  • Like
Reaktionen: dixi
So schön, dass heute nun tatsächlich nach Hause darf. 

Und so gebrochene Rippen tun ganz schön weh (war bei meinem Mann auch viel viel schmerzhafter als sein gebrochener Rückenwirbel) und dazu noch all die anderen Verletzungen. Das wird leider eine Weile dauern, bis sie nicht mehr darauf reagiert. Aber wenigstens darf sie nun Zuhause weiter gesunden. Alles Gute euch allen und auf eine schnelle und vorallem komplikationslose Genesung

Moni

 
  • Like
Reaktionen: dixi
f3980125e545964a9a2646be89e3c930.jpg


Sie ist da :)

 
Das ist ja absolut toll, was dein Freund hier gezaubert hat! Geht Dasty die Rampe gut hoch ?

Ich wünsch euch ein ruhiges Wochenende. Schön, dass sie nun wieder zu Hause sein darf.

 
  • Like
Reaktionen: dixi
super das föteli von dasty, und die Rampe einfach toll.

nun dasty bist du wieder zuhause, jetzt liegt es vorallem an dir dass es dir wirklich bald besser geht. unsere Daumen sind gedrückt und weiterhin von herzen gute Besserung.

 
Oh ja... Sie wollte sich gerade den Bauch kraulen lassen. Hab's dann gelassen, sonst schreit sie wieder.

In Frauchens und Herrchens Bett kuriert es sich am besten aus. Keine Ahnung wie es möglich ist, auf gebrochenen Rippen zu liegen...

075663065dacff7609f7cf31818b2da7.jpg


 
Zum Glück für Dasty ist euer Bett nicht hoch.:)

Ich wünsche gute Genesung und möglichst wenig Schmerzen.

 
  • Like
Reaktionen: dixi
Super Dasty, weiter so!!! Zu Hause ist es am schönsten und da wirst Du auch wieder ganz die Alte :)

 
  • Like
Reaktionen: dixi
Oh nein! Ich habe gerade gelesen, was euch Furchtbares widerfahren ist. Ich drücke euch wirklich ganz arg die Daumen, dass es der armen Maus ganz bald wieder besser geht!!!

 
  • Like
Reaktionen: dixi
Schön durfte sie nach Hause! Ich wünsche euch eine schnelle Besserung und viele tolle Menschen (wie dein Freund und sein Kumpel) die euch unterstützen bei Dasty genesung!! 

 
  • Like
Reaktionen: dixi
Sie hat von 16 uhr bis gerade eben im Bett geschlafen bzw. gelegen. Gab dann auch einen kleinen Inkontinenzunfall... Kein Wunder, bekam sie ja seit Mittwoch ihr Caniphedrin nicht mehr. War mit ihr draussen, hab das Bett neu bezogen und nun kann sie weiterschlafen.