Vorsicht - heftige Unwetter im Anzug!

[QUOTE='Bububli]:S Sturm kommt mein tv geht schon nicht mehr :curse: :curse: :curse: dabei muss ich doch meine serin sehen :evil:
[/QUOTE]bei uns geht er auch schon nicht mehr :curse: scheiss Satelitenschüssel :wall:

ja genau ich habe swisscon tv :wall: sf1 uns 2 gehen nur was will ich damit muss doch BB schauen :grumpy:

[QUOTE='catba]bei uns geht er auch schon nicht mehr :curse: scheiss Satelitenschüssel :wall:
[/QUOTE] Hier in Affoltern am Albis windet es und der Himmel ist nicht mehr wirklich blau, aaaaaaaber der TV geht noch :p :D

[QUOTE='spookie07]Hier in Affoltern am Albis windet es und der Himmel ist nicht mehr wirklich blau, aaaaaaaber der TV geht noch :p :D
[/QUOTE]dann ruf ich dich jetzt an und du dokumentierst was passiert :headbang:

juppie duppie, endlich fängts auch bei uns an!
Ich liiiiiiebe dieses Wetter, es gibt nichts schöneres, ausser vielleicht Schnee!
Los Los Los :zora: :zora:

naja, bei uns ist das gröbste schon vorbei... och war gar kein Action. ;)

Bei uns ging und geht alles tiptop. PC, TV läuft alles... haben 15 Grad. und noch regen aber überhaupt kein Wind...

also bis jetzt windet es nur sonst nix war vorher noch mit shorty draussen war klasse. ;)

Hier ist nix, nur ein Gewitter und etwas Wind... Ein wenig abgekühlt hats auch, aber dat wars schon... Also Unwetter sieht anders aus, oder kommt da noch was?

Naja, laut Radar gehts nach oben weg. Es hat so ein Zipfel gebildet der wohl bei Bububli ist. Der zieht so gegen Osten also nach ZH in mein Zuhause.

Der Rest hat tendenz nach oben weg. Also bei uns (also Frankreich) wars und zieht nach oben weg, nur wenig trifft die Schweiz. Mal sehen ob noch mehr kommt.

Ui jetzt gehts los! Orkanböen, beim Nachbarshaus, schon alt hats grad 2 ziegel davon gejagt. :shock: es ist Rabenschwarz...

ojeeee, dsire du bist auch in dem Zipfel drin...

Schnapp dir die Hundis und ab unters Bett.. ;)

Dachte auchs so wie es geklingt hat, dass ich morgen paar Ziegeln ersetzen muss... aber war nichts los bis jetzt ausser normaler fester Regen.

'dsire]Ui jetzt gehts los! Orkanböen schrieb:
ojeeee, dsire du bist auch in dem Zipfel drin...

Schnapp dir die Hundis und ab unters Bett.. ;)

Dachte auchs so wie es geklingt hat, dass ich morgen paar Ziegeln ersetzen muss... aber war nichts los bis jetzt ausser normaler fester Regen.
ja sind ja fast nAchbarrn blöder zipfel

eigentlich wäre ich ja dann auch in dem zipfel,aber ausser einem leichten wind und kühlen teperaturen ist gar nichts los

Mein TV geht, aber draussen siehts recht ungemütlich aus! Mein Stinker war vor etwa 1 stunde recht nervös! Wahrscheinlich überträgt sich mein unwohlsein auf ihn...schatzi ist noch nicht zurück vom töffkurs...weiss jemand wies in zug so tut?

Die Nacht ist angebrochen, es ist vor lauter schwarzer Wolken total dunkel geworden... Sturm wird irgendwie immer stärker, Regen setzt ein :ugly: Grauslig, 16,5 Grad und vor kurzem noch fast 35 Grad

Hier ist es schon wieder still.. weiss gar nicht ob es überhaupt noch regnet

Das war alles?
Etwas Wind, Regen, Hagel und soll schon wieder vorbei sein? :laughingmyassoff:
Prima Unwetter, muss schon sagen.....
Also nicht falsch verstehen, ich möchte keine Schäden oder so, aber ich dachte es dauert länger und wird schon etwas heftiger als dieses Babylüftchen. :D

Wo bleibt das doofe Unwetter, Regen fertig Sturm steht still, also hallo :ugly: