Wer kommt mit? Vortrag von G. Bloch

wo findet man Infos über die Veranstaltung in Olten?

hat mir da jemand den link??

Ich freu mich schon auf den Workshop. :D Vor allem nachdem ich nun das Buch gelesen habe :thumbsup:

wer kommt eigentlich alles aus der region zürich affoltern und umgebung?
wollte fragen ob jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft hat...
weiss jemand wie es dort mit Parkplätzen aussieht? hab zwar mal in Effretikon gewohnt..aber hab keine ahnung
wo der vortrag sein wird.. und so...
bei interesse bitte mit PN bei mir melden... ich hab 4 freie plätze im auto =)

Das Rössli ist direkt beim einzigen Kreisel von Illnau und hat Parkplätze vor dem Haus.
Falls alle besetzt, beim Kreisel Richtung Uster fahren, nach dem zweiten Haus beim P-Signal rechts in die schmale Gasse einbiegen. Dieser Reserveparkplatz ist nur wenige Schritte weiter entfernt.

Anhang anzeigen Rössli_Illnau.jpg

Ach du heilige sch..... hätte ich fast vergessen :ugly:
Das ist ja am Donnerstagabend...uiuiui...Mensch bin ich ein Dödel.... :wall:
Jetzt muss ich das noch organiesieren und schauen wie ich dahinkomme und wieder nach Hause :sleeping:

[QUOTE='dsire]Ach du heilige sch..... hätte ich fast vergessen :ugly:

Das ist ja am Donnerstagabend...uiuiui...Mensch bin ich ein Dödel.... :wall:

Jetzt muss ich das noch organiesieren und schauen wie ich dahinkomme und wieder nach Hause :sleeping:
[/QUOTE]Desi, Freitagabend! ;)

nein desi kommt nicht nach zürich.. sie geht in olten oder so.. und das ist glaube ich früher hehe.. *klugscheisserchenLauf"

So wie es aussieht, haben wir noch 2 Tickets für Olten vorrätig, weil 2 nun doch nicht nicht kommen können.

Bitte per PN melden, wenn jemand Interesse daran hätte. Wir können die Tickets ja dann nach Olten mitnehmen.

Gruss Moni

...bin erst wieder heute Abend am PC

Ich bin auch mega gespannt! Freu mich richtig :thumbsup:
Einige kenne ich ja von Spaziergängen; hoffe ich erkenne euch wieder :escape:
Wir können ja als Erkennungszeichen alle eine rosa Sonnenbrille aufsetzen :laughingmyassoff:

[QUOTE='dsire]Thombu hat recht, ich geh in Olten ;)
[/QUOTE]Ups, sag nix mehr :D

@ Udi cool dann seh ich dich mal wieder und @ sunny und moni würde mich freuen euch kennen zu lernen :thumbsup:
Ich schließ mich jemanden an den ich kenne das ich nicht so alleine bin und andi ist ja auch noch da :D