Wetter

Eigentlich komisch das ich bei diesem Wetter Asthma und Heuschnupfen habe. Morgen solls wieder schön werden.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das like ist nicht für den Regen Pat ;) Süss die Noa mit den Hundis

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh ihr armen, das liest sich ja alles fürchterlich und ich würde euch zu gerne etwas von der Sonne abgeben.

Anscheinend hatten wir in Einsiedeln über 100liter pro qm in 24h. Wir hatten noch Glück, wie das ganze Jahr schon. Die gröbsten Wetter gehen immer aussen durch.

Wir haben dicken Nebel :ugly:   Kommt mir vor wies Oktober wäre.....Sehe nicht mal zu meiner Nachbarin rüber!

sogar wir hier oben haben nebel, das haben wir auch im herbst sonst nur sehr selten... aber es soll besser werden.

wir haben sonst auch nur sehr selten nebel... aber langsam verzieht er sich wieder...

ich liebe nebel auch... im herbst über der thur und dann hinterher wieder heimfahren und dort sonne vorfinden... mein persönliches highlight jedes jahr ist im frühherbst der erste nebel über der thur und das erste mal den geruch von zuckerrüben in der nase. dann weiss ich, der sch...sommer ist endlich vorbei. jetzt kommen die schönen jahreszeiten.

Sowas entschädigt viel.. :love:

eq4c8.jpg

bewölkt und angenehme Temperatur..... :zora:   hauptsache trocken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: estrella
Hier scheint zum Glück die Sonne :zora: und morgen soll es auch noch sonnig sein. Ich glaube mal für den Moment hat die Natur mehr als genug Wasser bekommen.

Fay wie sieht es aus im Graben? Dürft ihr bald zurück? Heute ist doch Geologentag oder?

Endlich Sonne!

Gus geniesst den kleinen Aussenbereich mit etwas Gras, Sonne, Ameisen, Humus, Holz, Pflanzentöpchen, Schnecken, Spinnen ...