Wetter

bei diesem wetter dauert es eeewig, bis quisha nach den spaziergängen wieder trocken ist. :(

deshalb sind wir mittlerweile bei solchem mistwetter so unterwegs:

1406392734290.jpg

Kiara, das finde ich absolut sinnvoll. Wollte Inka unserer DSH auch kaufen, weil sie ewig nass blieb.

@ Natascha: Immer wieder hört man (auch hier) von Hunden, die im Regen so gar nicht gern raus gehen. Weshalb sollte man mit diesen Hunden länger spazieren gehen?

Mit meinem früheren alten Hund genoss ich es auch, dass er bei gewissem Wetter (bei ihm war's kalte Bise) lieber zu Hause blieb.

Ein Hund braucht ja auch nicht jeden Tage die selbe Auslastung. Und wenn der HH lieber bei trockenem Wetter längere Runden läuft, weshalb nicht?

• Like
Reaktionen: estrella
ich musste vorhin schmunzeln. am mittag war ich 2h bei (niesel-)regen mit cara draussen. kurze hose, offene schuhe, tshirt. das ist UNSER wetter.

gerade eben mit jamie. wetter eine spur besser, da trockene abschnitte. er ist ja mehr so nichtregenfest. ich trage lange jeans, gummistiefel, anfangs noch nen fasi. waren 1 stündchen draussen. anfangs wars mehr so e chrampf. dann haben wir grissini getroffen und er hatte zu tun.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hier auf der riederalp ist die aussicht ganztags gleich: ImageUploadedByHaustierForum1406394890.526021.jpg

Kleines rundeli zum zirkus gemacht, konnte aber weder erkennen, ob sie aussengehege mit tieren haben, noch ob da eine bar steht!

bei uns war zum glück am nachmittag trocken und die sonne zeigte sich. auch jetzt haben wir blauen himmel. am morgen regnete es aber auch bindfäden und ich hatte die ganze zeit unseren hang im blick.

Ich weiss das es Hunde gibt die "wetterabhängig" sind. Ich kenne auch so einige Hunde denen das Wetter nichts ausmacht aber der Halter einfach keine Lust hat. Wenn es mal einen Tag wie aus Kübeln schüttet okay, aber bei uns regnet es nicht auch erst seit gestern. Ich bin da einfach disziplinierter :-D

ImageUploadedByHaustierForum1406494104.528787.jpg

Mich kotzt das Wetter echt dermassen an!

Ja, das liebe Wetter..

Wir hatten gestern unser Autotreffen als Organisator. Letztes Jahr bei über 30°C beinahe verbrutzelt, dieses Jahr das komplette Gegenteil :ugly:

Aber dank den tollen, zur Verfügung gestellten Regenjacken einer Baufirma blieb immerhin der Oberkörper trocken - bei mir reichte die Jacke bis zu den Knien, ich war dann die lebende Pylone auf dem Platz. Samstag mussten wir einige Stunden im Dauerregen alles aufstellen, Sonntagmorgen ebenso. Nach dem Mittag hat sich der Regen dann endlich eingestellt und als uns die Besucher bereits wieder verliessen, kam dann beim Aufräumen doch auch mal noch die Sonne etwas hervor. Aber war dennoch toll und schön zu sehen, dass die 'Szene' auch trotz etwas Nässe zusammen hält und Treffen von Bekannten anfährt. Wir hatten nur rund 30 Fahrzeuge weniger als letztes Jahr, bei Schönwetter hätten wir allerdings einige mehr als letztes Jahr erwartet. Immerhin gabs so nicht ganz so viel Stress und ich war so glücklich, den Bürojob auf der gedeckten Rampe ergattert zu haben. :D

Wir haben heute schönes Herbstwetter. Nebel, alles feucht und die Sonne kommt durch :ugly:

Ich dachte eigentlich heute solls regnen. Hier scheint aber die Sonne vom blauen Himmel :rolleyes: :D

Ich dachte eigentlich heute solls regnen. Hier scheint aber die Sonne vom blauen Himmel :rolleyes: :D
Gemäss Nachrichten hat er von Montag Mittag bis Mittwoch Mittag Dauerregen... Aber gleich mit blauem Himmel und Sonne am Morgen habe ich auch nich gerechnet :) ))

Hier scheint auch (noch) die Sonne! Unbedingt geniessen, bis sicher Donnerstag sehen wir sie nicht mehr! :ugly:

Hier scheint auch (noch) die Sonne! Unbedingt geniessen, bis sicher Donnerstag sehen wir sie nicht mehr! :ugly:
Na hoffentlich bleibt die Sonne schön da, damit wir im Rheintal einem schönen Spazi machen können :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist auch noch die Sonne da!

Und ich hoffe sehr, dass sich die Meteorologen irren und der Regen nicht so stark ausfällt wie befürchtet :ugly:

• Like
Reaktionen: dsire
Ich renne jetzt ganz schnell in den Stall und hoffe, dass es bis zum Mittag immer noch nicht regnet. Das wäre sooooo schön!

Ausgerechnet morgen gehe ich zu Gawan. Laut Wetterbericht gibt's am Nachmittag in Einsiedeln immerhin eine 50/50 Chance für trockenes Wetter. Ich glaube fest daran!

Bern: sonnig, leicht bewölkt

Aargau: grau, bewölkt

Zürich: blau, sonnig

Schwyz: wolkig, sonnig

Glarnerland: sonnig, leicht bewölkt

Jaja Zugfahren ist langweilig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist es auch sonnig und schon wieder sehr warm. konnte mal schnell den rasen mähen *freu*.

puhh wenn man die Gefahrenkarte von meteozentrale anschaut, ist ja ein grosser Teil rot für heute!

Und in diesem roten Teil wohnen ja einige Foris...wünsche euch viel Glück, dass nichts heftiges passiert!