Wetter

Wahnsinn! Jetzt trifft es das Emmental...ich weiss was die grad durchmachen und hoffe, dass es keine Todesopfer gibt und sie genau so unterstützt werden wie wir!

• Like
Reaktionen: estrella
Bei meiner Tante die im tiefen Emmental (Eggiwil) wohnt, ist die Emme über die Ufer getreten bis zum Haus. Alle ihre Kaninchen sind ertrunken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: oh gott...die emme ist ja ein reissender fluss...

ich glaube wir müssen uns alle in der zukunft auf diesbezüglich schlimmeres gefasst machen.

ja - jetzt ist es im emmental angekommen... langnau hat es nicht getroffen - aber die umliegenden dörfer zum teil heftig... :-(   

mein vater ist vor kurzem in eine eigentumswohnung im emmental gezogen (hindelbank). muss wohl mal nachfragen, ob er auch schäden hat. wobei wenn, dann im keller, denn er hat sich eine attikawohnung gekauft.

Wahnsinn! Jetzt trifft es das Emmental...ich weiss was die grad durchmachen und hoffe, dass es keine Todesopfer gibt und sie genau so unterstützt werden wie wir!
Das hoffe ich auch!

Menno, habe meine Verwandschaft und Bekanntschaft grossteils in der Gegend Biberist/Gerlafingen... die meisten davon sollten nicht gross betroffen sein aber ist trotzdem ein ungutes Gefühl dabei...

Lg Karin & Co.

Es reicht jetzt wirklich wirklich

ImageUploadedByHaustierForum1406363603.071335.jpg

Armes Hundi musste trotzdem raus

ImageUploadedByHaustierForum1406363623.556226.jpg

Ich war auch nass bis auf die Unterwäsche

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann trägt shila unterwäsche? :lol:

Hehe ne natürlich das Frauchen war auch nass trotz Regenkleider. Meine Regenjacke ist wohl nicht so ideal ( Wassersäule 3000)

Es reicht jetzt wirklich wirklich

attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1406363603.071335.jpg

Ja es reicht wirklich hier regnet es auch schon wieder :up1

Hier regnet es auch bindfäden und ich steh von 1-4 h auf den hundeplatz! :angry:

eklig...einfach nur noch eklig.....

für die hunde zwar angenehm, aber so langsam reichts einfach. bald wird es herbst und wir merken sicher nix davon, da das wetter nur noch so aussieht.

wir stehen sicher bald übergangslos vor dem winter.

Wir hatten gerade unseren Plausch draussen - gute Wetterkleider sind Gold wert :)

Wir haben nun einen eigenen See

ImageUploadedByHaustierForum1406370457.560732.jpg

Und so kommte Lilo da etwas plantschen :)

ImageUploadedByHaustierForum1406370503.059563.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1406370575.254120.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1406370648.392164.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1406370694.984727.jpg

Und wenns weiterregnet, haben wir heute zusätzlich noch einen Bach :ugly:

Dann hoffen wir mal, dass Lilo nicht plötzlich einen Privatpool im Keller hat. Und nachdem du nun deine Regenklamotten getestet hast, kann es ja aufhören zu Regnen.

• Like
Reaktionen: B500
Ich habe heute auch schon zwei "nasse" Spaziergänge hinter mir. Morgens und Nachmittags keinen anderen Hund gesehen. Ich frage mich ernsthaft was die mit den Hunden tun in diesem Wetter. Ob ich einmal kurz raus geh oder länger macht ja nichts, Hund ist ja trotzdem nass. Ich hab das noch nie verstanden....

Hier rägnets auch und die nächsten Tage soll es ja nicht wirklich besser werden - morgen etwas, dann wieder schlechter

Belle und ich haben auch genug....

Sie mag zwar die riesen Pfützen, aber da darf sie jetzt eh nicht rein, da die doofen Fischreiher da überall Mäuse suchen.... Und Wasser von oben findet sie (ich meistens auch) doof.