Wetter

Uiuiui mir gefällt die Rote Zone über dem Oberwallis gar nicht!!

Und ich hoffe meine armen Männer triffts nicht zu stark auf det Wandertour!!!

bei uns hat es angefangen zu regnen :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Uff, noch gerade den Rasen gemäht. Bei uns ist es wider Erwarten immer noch trocken und ziemlich sonnig.

hoffentlich nicht schon wieder so stark... :-(

bei uns ist es auch noch sonnig...

Gut, ich bin ja jetzt noch im Westen der Stadt Bern und wenn man auf dem Wetterradar schaut, ist wirklich nur grad hier ein roter Fleck.

Hier brach vor ner halben Stunde grad die Hölle los... und nun ist schon wieder still... o.o

Grüessli, Lintu

bis jetzt noch alles i.o. danke der nachfrage. es gewittert einfach ringsherum und bei uns wird die kritische phase wohl so um 20.00 uhr sein

Bei uns hat es gerade angefangen zu Winden. Extrem unheimlich, dass sieht nach einem dollen Gewitter aus.

Mein Wetteralarm hat es eigentlich zwischen 12.00 und 14.00 gemeldet. Da in dieser Zeit aber die Sonne geschienen hat, hatte ich schon Freude, es würde an uns vorbei ziehen. War wohl aber leider doch nichts.

Ausgerechnet jetzt, ich muss nämlich in einer Stunde los zur Physio und würde gerne mit dem Auto und nicht mit dem Schiff gehen.

bei uns ist es auch im anmarsch... es windet, donnert und wird immer wie dunkler... :-(

Die Gefahrenkarte ist angepasst worden...nun ist es auch bei uns rot :-(

Aber meine Gedanken sind bei den Männern von ares: hast du schon was gehört?

Nein noch gar nix!! Ich bin richtig nervös!!

Die sollten bald in Adelbodenregion sein!!

Hast du die Webcam von Adelboden schon gesehen? Dort sieht man einige Wanderer ;-)

windböen, regen und zwischendurch hagel... hier ist die erste welle gerade vorbei...

uii ares - hoffentlich melden sich deine männer bald. *daumendrück*

Ich wollte eigentlich Walken gehen die unheimliche Stille hier war mir aber dann komisch vorgekommen. Tja war die Ruhe vor dem Sturm es Regnet "wases abe ma"

Ich hoffe einfach dass sie eine Hütte/ Stadel zum Übernachten finden ( sind ja mit Zelten unterwegs)

Ich hoffe deinen Männern gehts gut. Ich muss grad etwas ab Männlein schmunzeln.

Er kam grad von der Arbeit und ist wohl in ziemliches Unwetter geraten. Sein erster Satz: "Du geisch mer de nid ällei uf Wichtrach!!" In einem extrem ernsten Tonfall. Ich habe mich gewundert und mal gefragt wieso denn nicht... Seine Antwort: Die haben in den nächsten Stunden Unwetter gemeldet. Ich fahr dich. Und zwar mit dem Frosch (er hat seit Freitag ein "neues" Auto.) um den ist es weniger schade, als ums Grosse...

Es scheint, alls ob er etwas gebrannt ist, nach dem Erlebnis bei Gaby.

Nun gut, er hat mich gefahren und ich warte nun in der Physio wärend dem die Sonne scheint. *g*

Aber irgendwie ist es ja süss von ihm.

Hier scheint noch die Sonne. Aber bei uns solls auch nicht so schlimm werden. Ich hoffe die Befürchtungen für die Gefahrenregionen erfüllen sich nicht.

Schatzi hat angerufen!

Wanderroute abgeändert und jetzt zurück in Kandersteg in einem Hotel ! Morgen sehr wahrscheinlich Wanderpause!

Vernünftige Entscheidung! Mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen !

Zuletzt bearbeitet: