Wetter

bei mir scheint gerade sie Sonne.....

wenn ich könnte würde ich die Sonne zu allen schicken, damit alles wieder trocknen kann.....

einige hat es ja übel getroffen.... :-(

Disthen weisst obs Verletzte gab in Altstätten?

Ich kenn da eben ein paar aus dem Geschäft, aber ich habe bis jetzt nix gehört....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja das Unwetter hinterliess an vielen Orten Schäden. Einige Bahnstrecken waren zu.

Ich finds so schlimm!

die bahnstrecke winti-rüti ist auch unterbroche, erdrutsch bei fischenthal-gibswil. wir hier selber kriegen kaum was mit vom hochwasser, der kleine bach in der nähe unseres quartiers ist noch immer ein kleiner bach und die töss ist auch noch da wo sie hingehört. an der thur war ich jetzt noch nicht.

Habe ich mich auch gefragt, flüchte ja ebenfalls in den Schwarzwald  :)  Da Asta aber wirklich Panik kriegt wenn es knallt gehe ich auf alle Fälle.

Hier bei uns habe ich noch nicht viel von Hochwasser mitbekommen. Es regnet auch gerade nicht mehr stark. Wünsche allen Betroffenen viel Kraft, schon wahnsinn was Wasser anrichten kann.
hier ist eine gute wetterkarte + wetterübersicht+ pegelstände für den schwarzwald, teils sogar mit webcam:

http://www.wetteronline.de/webcam/suedschwarzwald

• Like
Reaktionen: chnopf
Bei uns regnets seit gestern abend wie aus Kübeln... hoffentlich passiert nix

Nachdem wir jetzt einige Stunden trocken hatten zieht die nächste Front vorbei!

image.jpg

Ne oder? Ich will jetzt gerade raus und dachte schon jeah es ist mal trochen ;(

ImageUploadedByHaustierForum1406639377.428140.jpg

Richtung Schwarzenburg

ImageUploadedByHaustierForum1406639413.332653.jpg

Richtung Bern

In köniz richtung bern:

ImageUploadedByHaustierForum1406639567.498457.jpg

Richtung Schwarzenburg

ImageUploadedByHaustierForum1406639607.119082.jpg

Ich stand in der Sonne während über dem Fribourger Outback schwarz ist

ImageUploadedByHaustierForum1406646052.295831.jpg

Krass auch wenn man dies sieht. Am Samstag geleert und seither sicher 40l Wasser für die Tomaten bereits rausgenommen

ImageUploadedByHaustierForum1406646100.132264.jpg

Conny, die Thur ist etwas breiter geworden. Und etwas brauner, natürlich.

War gestern dort, Meiko Frauenfeld Richtung Weiningen auf der Frauenfelderseite. Hat ja normalerweise viel Platz auf den Steininseli, die waren aber alle nicht mehr sichtbar und ein Teil der grossen Wiese war auch Pfütze. Luna fands grossartig - mit Vollkaracho durch die Pfützen rennen und an dessen Ende fallen lassen und wallen, immer und immer wieder.

ok, danke für die info. gehe jetzt gleich nach eschikofen, mal gucken ob dort ein gehen möglich ist...

Es regnet :ugly:

Jetzt bringt der Gewitter am Freitag in den Bergen, nix mit in die Alpen!

Dann verkriech ich mich hald Zuhause mit Lisa :(

Arme Lisa. Als würden Böller nicht schon reichen muss es auch noch Gewitter bringen.... Hoffe Ihr übersteht den 1. August und Folgetage gut.

Gestern Abend hab ich mich für den Spazi umgezogen. Regenklamotten und Jacke, da ich dachte es wäre kalt. Hm.... Es kam dann genau die Sonne als ich unterwegs war. Hatte ja überhaupt nicht heiss :uff

• Like
Reaktionen: dsire