Wetter

Hier kam um ca. 2.00Uhr auch gehörig Wind auf.

Und wie kann es anders sein? Ich bin jetzt unterwegs zu Tierheimhundi und es fängt an zu regnen... der wird sich freuen...

Grüessli, Lintu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal sooooo nass war. Meine Freundin und ich liefen mit 5 Hunden bei Nieselregen los. Nach etwa 10 Minuten hörte der Regen sogar ganz auf, ok, so für etwa 2 Minuten,danach leichter Regen und nach weiteren 15 Minuten fing es an runter zu brätschen. Trotz Schirm (aber ohne Regenjacke ich, mit Regenjacke Freundin...) waren wir innert Minuten durchnässt. Den ganzen Rückweg mussten wir in diesem Sintflutartigen Regen machen und ich war bis auf die Unterwäsche nass und zwar wirklich nass! Es regnet immer noch stark und es ist dunkel wie abends um 9 Uhr. Die Sonnenstube lässt grüssen... :up1  !

Es muss nachts ziemlich laut gewittert haben, ich hab geschlafen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hier blitzt es wie verrückt... Wie in der Disco xD

Was Lisa zum zur aktuellen Wetterlage meint:

ImageUploadedByHaustierForum1407691299.100191.jpg

Gewitter im Anmarsch!

Ja das ist bei uns... Volles Programm, Sturm, Regen, Donner und Blitz :(

Oh nein... gut, ich habe nicht dagegen. Ich höre es weiterhin nur grollen. *Regenschirm reich* ;)

Hayahay... gerade sind mir die Katzen um die Ohren geflogen, als es im Abstand von 2 Minuten zweimal extrem geknallt hat  :ugly:

Wir hatten letzte Nacht 5 Gewitter. :eek: Sogar Chicca fand es nicht mehr lustig und die ist ja wirklich sonst sehr cool.

Mitten in der Nacht hat eis neben unserem Haus irgendwo eingeschlagen, ihr glaubt gar nicht wie ich erschrak. War gerade frisch eingedööst und da knallte es. Ich stand imnnert Sekunden neben dem Bett.

Hat wohl ziemlich lustig ausgesehen, laut Männlein :lol:

War vorhin gerade mit den Hunden unterwegs und genau da begann es zu schütten wie aus Kübeln. Wir waren pitsch nass... :böse:  Ehrlich, ich hab dieses Wetter langsam so satt!!! Die Schildianlage trocknen schon gar nicht mehr richtig ab. Ich kann jetzt dann Sumpf- oder Wasserschildkröten darin halten. :curse:   So übel war es echt noch nie über einen so langen Zeitraum.

• Like
Reaktionen: Sabs
ImageUploadedByHaustierForum1407755994.434510.jpg

Die Langete hat viel Wasser. Normalerweise kann man bis nach dem Absatz links oben rauslaufen...

sorry, tastensperre hat nicht funktioniert... 3 posts lang.