Wetter

Wir hatten gestern auch trockenen Spaziergang, hatte zwar zwischendurch schon bammel wieder umzudrehen ;)

Vor uns sah es so aus

2014-07-29 18.50.27.jpg

und hinter uns (für den Rückweg)

2014-07-29 18.50.29.jpg

Aber wir blieben trocken *phu*

Heute für HuSchu hab ich auch alles mögliche da, von normalen Schuhen bis Gummistiefel und auch die ganze Regenausrüstung ;)  

Solche stimmungsbilder sind einfach wunderschön, kaethu. Hund sei dank :)

Seit einer stunde flanieren, spielen, sitzen wir im bremer. Der plan war, fremde hunde zu treffen. Doch unterwegs sind nur joggerInnen. Auch gut zum üben, aber rumwuseln mit anderen hunden hätte besser gepasst.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ImageUploadedByHaustierForum1406746362.230125.jpgImageUploadedByHaustierForum1406746373.117619.jpgImageUploadedByHaustierForum1406746389.548156.jpg

(Quelle Facebook)

Hier regnets auch grad wieder, aber unsere Region hats vom gröbsten verschont. Hoffe die betroffenen Regionen können endlich aufatmen.

wir hatten heute schönstes sommerwetter, warm aber nicht zu heiss, sonne, kein tropfen regen jedenfalls. auch im bichelsee baden konnte man offenbar schon wieder. wir waren an der hochwasser-thur und zum schwimmen im eiskalten kanal, also zugegeben nur die hunde.

an alle die gedenken mit den hunden auf dem thurvorland (nciht mehr unter wasser) laufen zu gehen: sprayt euch vorher ja gut ein. ich habs nicht gemacht und bin vollkommen verstochen worden, dabei verschonen mich im normalfall die mücken grösstenteils.

Ein Gewitter zieht hier vorüber und muss mega laut sein -.-

Hier donnert es auch und Shila hasst mich wohl das ich jetzt noch lüften muss...

ImageUploadedByHaustierForum1406996537.489432.jpg

Hier ziehts jetzt zu, allerdings waren wir gerade noch mit Geli paar KM weiter im Wald, da hats schon mächtige gescheppert, Angsthase Geli mußte da natürlich heim.

Hier wird es auch dunkler... Hoffe hält sich noch etwas, muss noch raus mit Kläffzwerg ;-)

hier hat es aktuell auch gestürmt und laut wetterradar kommt auch wieder ein gewitterfront. diese anhaltenden gewitter und deren häufigkeit sind schon echt übel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs auch nur gemerkt, da mich quisha etwa um 3 geweckt hat, weil sie pinkeln musste. da hats hier geschüttet...