Wetter

-Ich muss nicht krampfhaft versuchen eine Bikinifigur zu kriegen

-Ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben mal den ganze Tag auf der Chouch zu fläzen oder mal wieder WOW-Marathon zu machen;)

-Ich brauch bei meiner frisch gestochenen Tättowierung nicht darauf zu achten wegen Sonnenbrand

-Es ko.... mich nicht an zu arbeiten;) (zumindest weniger als wenns schön ist^^)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Als Gamer ist solches Wetter natürlich ideal^^

Es wird nicht zu heiss wenn die Pcs laufen, KEINE lästen Mistmücken und eben man hat weniger ein schlechtes Gewissen^^

6.) im Sommerschlussverkauf hat man sich gleich noch für Regenwetter /Herbst eingedeckt

7.) Man hat endlich wieder Zeit für Kinobesuche

8.) Die Badewanne freut sich auch über Gesellschaft

9.) Die Wolle klebt beim stricken nicht am Finger...

10.)... und die gestrickten Socken kann man dann gleich anziehen :ugly:

Ach ja stricken, habs ganz vergessen;)

Was eben toll wär wenn der furchtbare Regen endlich mal aufhören würde. Denn ich sollte dringend was im Garten tun ... aber am Wochenende ist es seit Juli entweder verregnet oder 30 Grad, isch eifach än Seich. 

Tabasco und wann ist das?
Du wirst es merken: Dann wenn wenn der Sommer kommt ... :D
Ich habe auch noch positive Punkte:

- Die Igel finden genügend zu fressen, weil sie ja mindestens alle 5cm an einer Schnecke vorbei laufen.

- Ich musste immer noch kein neues Bikini kaufen.

- Überhaupt musste ich kaum Sommersachen kaufen.

- Der Rasen ist immer noch schön grün und saftig.

- Der Gartenteich ist immer gut gefüllt.

- Kaum Mücken im Haus, weil die Fenster meist geschlossen sind.

- Das Fahren mit dem klimaanlagelosen Landrover ist angenehmer.

Ich lese gerade in euren Beiträgen: Eigentlich gehts uns ganz gut ohne Sommer :ugly:   :escape:

• Like
Reaktionen: Sabs
also zum thema mücken... ich mache ev. was falsch aber so verstochen wie dies jahr war ich noch selten. thurvorland ist mückenparadies diesen sommer, an de töss ebenfalls und sogar nachts im zimmer hab ich welche. alledings hatte ich immer alle türen und fenster offen, denn warm war es ja trotzdem... aber sonst... ich hoffe, der winter wird dafür besser als der letzte. bitte viel schnee und viel kalt... und vorher einen schönen, sonnigen herbst mit nebel am morgen über der thur (zuhause hab ich ja keinen... ).

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Es ist warm? Wooo??

Ich liege mit dicken Trainerhose und winterpulli mit 3 decken vor dem TV :ugly:

Ich bin mir echt am überlegen ob ich einfeuern soll... Habe nun mal alle Kerzen angezündet

ImageUploadedByHaustierForum1408120233.569652.jpg

ich habe auch kalt und liege mit decken & bettflasche vor dem tv. ^_^

Ich habe heute Nachmittag auch den Schwedenofen angefeuer. Hatte keine Lust zu frieren.

Ist es so kalt bei euch???  :Schock:

Ich war vorhin im T-Shirt draussen mit den Hunden… und WOW, bin sogar trocken geblieben!